Andrew W K

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Da gerade auf viva ne reportage über den kam hab ich mir gedacht ich wärm das thema wieder mal auf.

DENN ich muss sagen, anfangs fand ichs ja nur scheisse, aber mittllerweile hab ich erkannt, dass er einfach nur geilen schweinerock macht der partymässig schon sehr abgeht :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe eigentlich direkt nichts gegen Andrew WK, aber ich finde es albern, wie er von den Medien grundlos hochgejubelt wird. Ich meine, er hat gerade mal EINE erfolgreiche Single veröffentlicht und schon widmen die Musiksender ihm ganze Sendungen, schneiden seine Konzerte mit und bezeichnen ihn als "Retter des Metals". :confused:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Alsomich weiss nicht.
Party Hard fand ich ja noch ganz witzig für spassige Feiern, aber neulich hab ich tatsächlich noch ein neues Video von ihm gesehen, hab das aber erst wirklich mitbekommen, als es vorbei war und unten der Titel eingeblendet wurde, das klang nämlich genauso wie das erste.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
*hust* ich hab tv.
hab einmal n video gesehn und ca. 5 min von diesem special und ich find, na ja, irgendwie recht kacke, spricht mich echt nicht sonderlich an.

sollte man den typen irgendwie kennen?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
wenn ich geld hab mal ab und zu. aber nicht all zu oft, sind immer so teuer.
aber meistens verpass ich eh immer wenn ne neue ausgabe von was weiß ich kommt und wenn ich se mir holen will isse schon weg :/