Ancient

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
hahahaha Dominus Natanas!!! Was für ein Name hahahahaha!!!

Yeah

nix gegen eure Musik, kann ja durchaus ganz nett sein, aber diese namen bringen mit jedesmal an den Rand eines Lachanfalls!!!

Dominus Satanas brrrrrr!!!!!!!
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Mit eure Musik meinte ich die Musik, die ihr hört! Also is das nicht als Kritik oder ähnliches gemeint! Das es Namen gibt, die lachhafter sind, gebe ich gerne zu, z.B. Siegfried (hahahahaha), ich nenne meine Band übrigens Heinrich....wir machen Total apocalyptic destruction war metal from Hell und selbstverständlich können wir uns alle schminken und sind auch alle Satanisten!!!!!!!

Spass beiseite, ich versteh ja, das Bands sie möglichste evil rüberkommen wollen, sich auch fiese Namen geben, aber Dominus Satanas klingt sowas von atypisch dämlich und blöd, dass ich die Burschen wahrscheinlich einafch nur auslachen würde, auch wenn die Musik gut wäre!!!

Ich will keinen Krieg!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wer sagt denn, dass man Blck Metal nicht lustig finden darf? Ich finde einge Bands zum Totlachen (z.B. Mystic Circle, als sie noch ihre tollen Kostüme trugen, echt drollig!).
Steh trotzdem auf Black Metal, aber ich sehe das eben nicht so ernst.
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
es scheint hier aber einige personen zu geben, die das nicht so sehen, und Kritik an namen gleich als Kritik an der person ansehen!

was meinen letzten Beitrag angeht, som ist Banshees Beitrag die Kurzfassung mit deutlich mehr Inhalt *g*

Friede Thordis???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun gut, ich werde mir dann heute abend selber ein Bild/Ohr machen, black kommt mit und die kennt keine der Bands, ich habe immerhin schon mal Ancient in Wacken und Stormlord vor 2 jahren in der leinen Markthalle gesehen. Und in der großen Halle spielen heute gleichzeitig Agnostic Front, in HH ist mal wieder der Heavy Netal Overkill: zuviele Konzerte in den Wintermonaten. Wer soll das bezahlen?