Ancient Rites

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
british-steel schrieb:
Achso das sind Belgier?

Also wenn sie Dimmu ersetzen sollen bin ich ganz sicher dafür ;)
Das sind Belgier ja.

Ich möchte die auch gern mal aufm W:O:A sehen, nur ihr "sogenanntes" Publikum lieber nicht. Die sind mir zu extremistisch eingestellt. (Die Trennung von Belgien in Flandern und Wallonien) Diese Idee stört mich! (Alsob Deutschland sich trennen lässt in kleine Ländern)

Aber qua Musik sind die OK.
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Quark schrieb:
Das sind Belgier ja.

Ich möchte die auch gern mal aufm W:O:A sehen, nur ihr "sogenanntes" Publikum lieber nicht. Die sind mir zu extremistisch eingestellt. (Die Trennung von Belgien in Flandern und Wallonien) Diese Idee stört mich! (Alsob Deutschland sich trennen lässt in kleine Ländern)

Aber qua Musik sind die OK.

Hm die Fans sind aber nicht alle Belgier die sich auf die Nase hauen oder?
Habe sie mir teilweise auf Graspop reingezogen, und da lief alles reibungslos ab. Und da sind ja ziemlich viele Wallonen, Flandern (ach ka sagt man das so in Deutsch? Wallons/flamands ist einfacher, hehe :) ).
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
british-steel schrieb:
Hm die Fans sind aber nicht alle Belgier die sich auf die Nase hauen oder?
Habe sie mir teilweise auf Graspop reingezogen, und da lief alles reibungslos ab. Und da sind ja ziemlich viele Wallonen, Flandern (ach ka sagt man das so in Deutsch? Wallons/flamands ist einfacher, hehe :) ).
Nee, dat sag ich auch nicht. Vlt. hab ich mich nicht so gut ausgedrückt (Deutsch ist ja nicht meine Muttersprache), aber ich meinte diese "SOGENANNTE" Fans. (d.h. die Fläminger/Flamands die meinen Ancient Rites seien rechts extremistisch (wie z.B. Vlaams Blok hier) und auch weil ein grosses Teil dieser Gruppe auch immer mit dem Flämischen Fahne läuft. (Gelbe Flach mit schwartem/Rotem (bin ja farbenblind) Löwe)

Aber wie du sagst, A.R. haben auch viele ausländische Fans, die die Geschichte von Belgien überhaupt nicht kennen! Diese Leute kann ich auch nichts nachvollziehen (?)

Dabei muss ich (leider) sagen dass A.R. will dass Flandern unabhängig wird, aber nicht gegen jeden Preis. (in Frieden mit den Französischsprachigen)

Ich hoff dass du's jetzt verstehst. Besser kann ich's leider nicht erklären.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Irgendwann habe ich Ancient Rites in Wacken gesehen (2003?) und sie waren echt geil. Das mit den extremisten Fans merkte ich damals gar nicht....

Ihre letzte CD finde ich übrigens wirklich toll