Ancient Ceremony - Black/Death Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andevil

Newbie
13 Feb. 2002
5
0
46
Trier
Website besuchen
Der Black/Death-Anteil beim Billing 2002 ist für meinen Geschmack etwas zu gering. Da sollte doch eine Band wie z.B. ANCIENT CEREMONY mal endlich ihre berechtigte Berücksichtigung finden...sind aus Deutschland, existieren bereits seit über 10 Jahren, haben im Ausland echten Erfolg; die neue Scheibe "The Third Testament" ist ein Hammer, hat super eingeschlagen und erhält fast überall Topreviews (9/10 Metal Heart, 13/15 Legacy, "Gigantisch" Sonic Seducer usw...).
 

Andevil

Newbie
13 Feb. 2002
5
0
46
Trier
Website besuchen
Ancient Ceremony

Natürlich kenne ich die Band persönlich...aber es ist doch trotzdem oder vielleicht gerade deshalb legitim, ihre Interesse mal ein bisschen zu vertreten, zumal sie unabhängig davon musikalisch sehr viel zu bieten haben.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Natürlich ist es legitim, Wandwünsche zu äußern.
Es geht nur darum, dass dieses Forum von den Wacken-Organisatoren nicht gelesen wird, sondern nur das Q&A.
 

Gothmog

Member
5 Feb. 2002
63
0
51
46
Koblenz
Website besuchen
ahhh Ancient Ceremony...

Das waren noch Zeiten damals. Ich kenn die auch schon recht lange. Waren zu Cemetary Visions Zeiten aber besser als Sie heute sind.
Der Anderle kann eh nit singen und von den ursprünglichen Mitgliedern ist bis auf den "Sänger" (=Manager) auch keiner mehr da.
Ist nicht mehr mein FAll. Die "Under Moonlight we kiss"(???) war noch ganz cool (weil der Franzi auch noch die Songs geschrieben hat und die Punze von Aimless mitgesungen hat)... Aber der Rest is Trendmucke geworden....

Meine Meinung

Waren aber coole Konzerte früher :D
 

Andevil

Newbie
13 Feb. 2002
5
0
46
Trier
Website besuchen
Ancient Ceremony

Geistreicher Beitrag, Gothmog. Du hast zu 100% die brandneue Scheibe noch nicht gehört...die pustet alles weg. "Under Moonlight..." war für Frauen zum Daheimhören, "The Third Testament" ist für Headbanger! Hat nen starken Slayer-Einschlag in den Gitarren und ist superdüster, zudem einen klasse Sound.
Also: Erst hören, dann urteilen!