L
Lord Soth
Guest
Schweinchen schrieb:Da war das Dixie näher! Zum Pissen musste man ja zum Glück nicht so weit...
Stimmt! Ich bin im Forumscamp ja nichma aufgestanden, sondern hab im sitzen inne Flasche gepisst!
Schweinchen schrieb:Da war das Dixie näher! Zum Pissen musste man ja zum Glück nicht so weit...
wer hats getrunken?Lord Soth schrieb:Stimmt! Ich bin im Forumscamp ja nichma aufgestanden, sondern hab im sitzen inne Flasche gepisst!
black schrieb:wer hats getrunken?
*rofl* NAMEN!Lord Soth schrieb:kA, aber ich hab von weitem gesehn, daß jemand die Flasche angesetzt hat... ob er was getrunken hat, weiß ich nich so genau...
Schweinchen schrieb:*rofl* NAMEN!
Ahh, sehr gut! So muss man damit auch um!Lord Soth schrieb:Ich glaube, es war ein Nicht-Forumler!
Schweinchen schrieb:Ahh, sehr gut! So muss man damit auch um!
Du hast mich gesehen! Ich war ganz dolle bärtig! Bin mindestens dreimal an Dir vorbeigelatscht... Gecampt hab ich hinten bei den andern Münsteranern.Thordis V. schrieb:Schweinchen, wo warst du eigentlich? Ich hatte 4 Zitronen mit (und drei haben es sogar noch nach Linz geschafft )
Heimdoki schrieb:Hier, wers bracu :
""G-Punkt" beim Mann
...Der Gebrauch von Glas, Flaschen oder scharfkantigen Gegenständen ist aufgrund der hohen Verletzungsgefahr keinesfalls anzuraten."
Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/217140,cc=000000185900002171401BwyhW.html