An Euch Veranstalter des WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Mai 2002
5
0
46
54
30926 Seelze
www.metallyrics.de
Hallo zusammen!

Wir waren jetzt insgesamt vier Mal beim WOA dabei und wir werden auch dieses Jahr wieder kommen.

Für die Planung unseres WOA-Budgets (ein ganzjähriges Thema bei uns) wäre es hilfreich, die auf Eurer Site angegebenen Preise auch schon in €URO angezeigt zu bekommen. Bisher sind auf Eurer Site nämlich sehr viele Preise (vielleicht sogar noch alle?) in DM ausgewiesen.

Sicher, viele mögen den €URO nicht, aber er ist nunmal da und wir müssen alle mit Preiserhöhungen leben... ich hoffe, ich habe Euch damit keinen Anlaß gegeben, es vielen Bereichen des Handels gleich zu tun !!!

Bleibt also wie Ihr seid, denn das ist gut so. See ya !!!

Motörheadmaniac