an die Wichser die meine Boots geklaut haben!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
wer meine Stahllkappen Boots Gr 47. mit zwei unterschiedlichen Schnürsenkeln (einer schwarz, der andere rotschwarz) aus meinem Zelt geklaut hat, der melde sich bitte bei mir. und meinen Gaskocher hätt ich auch gerne wieder!

auch ermutige ich alle die Leute zu verpfeifen - dies geht raus an alle Mittäter/Mitwisser.

schickt mir ne Private Msg. und an alle arschcoolen Metalgangster die jetzt ihren arschcoolen Senf dazugeben geben wollen: F. U. M. Fers

Schum Himmer noch mal, wer bist Du denn? :confused:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
wer meine Stahllkappen Boots Gr 47. mit zwei unterschiedlichen Schnürsenkeln (einer schwarz, der andere rotschwarz) aus meinem Zelt geklaut hat, der melde sich bitte bei mir. und meinen Gaskocher hätt ich auch gerne wieder!

auch ermutige ich alle die Leute zu verpfeifen - dies geht raus an alle Mittäter/Mitwisser.

schickt mir ne Private Msg. und an alle arschcoolen Metalgangster die jetzt ihren arschcoolen Senf dazugeben geben wollen: F. U. M. Fers

Mal ehrlich ... hab die Dinger jetzt 'n paar mal angehabt, tragen sich ziehmlich mies. Ich sollte die besser auf den Balkon verfrachten und Tomaten drin pflanzen ... :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Man man man, ich dachte diesen Schuh-Tick gäbe es nur bei Frauen, aber das scheint hier ja bei allen zu grassieren, vielleicht solltet ihr mal einen Arzt aufsuchen?:o
Wie wäre es mit Dr. Fu Manschuh?:D

Nein... der Ansatz stimmt aber - ich hab dabei an Donnie Darko gedacht. Hab mir ... vorgestern einen Film (Southland Tales) von dem selben Regisseur mit meiner Freundin angesehen.

Ohhhnein.... hat er dir gefallen? hast du ihn verstanden? ich fand, dass der mal gar nicht ging... habe ihn mir nur zu ende angesehen, weil ich nicht die paareurofuffzich fuer die videothek rausschmeissen wollte. aber im gegensatz zu donnie darko einfach erschrecken schlecht...
oder fehlte mir einfach der zugang?