an die Wichser die meine Boots geklaut haben!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das Lindbergh- Baby hat du doch auch geklaut. Und das mit der Gans, das war nie im Leben der Fuchs. Das warst du.....
:D:D:D

aber mal im Ernst: Ich glaube, ich habe die Boots gesehen. Auf Campground D lief die ganze Zeit einer mit solchen rum. Ich kannte den nicht, aber ich könnte ihn beschreiben. Lange Haare, Hose, Bandshirt, Wackenbecher und natürlich die Boots. Schnürsenkelprofil passte auch. Ich glaube, ich wende mich mal per PN an den Threadersteller. :o

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

aber mal im Ernst: Ich glaube, ich habe die Boots gesehen. Auf Campground D lief die ganze Zeit einer mit solchen rum. Ich kannte den nicht, aber ich könnte ihn beschreiben. Lange Haare, Hose, Bandshirt, Wackenbecher und natürlich die Boots. Schnürsenkelprofil passte auch. Ich glaube, ich wende mich mal per PN an den Threadersteller. :o

mach das mal :D

Thunaer

Member
9 Sep. 2008
54
0
51
Dresden

Ja ich meine den auch gesehen zu haben!
Der wohnt hier in Kassel, jedenfalls läuft der hier öfter rum ;)
Anscheinend hat der auch viel Geld, weil irgendwie muss er ja die ständigen Gesichtsoperationen bezahlen ~.~

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
wer meine Stahllkappen Boots Gr 47. mit zwei unterschiedlichen Schnürsenkeln (einer schwarz, der andere rotschwarz) aus meinem Zelt geklaut hat, der melde sich bitte bei mir. und meinen Gaskocher hätt ich auch gerne wieder!

auch ermutige ich alle die Leute zu verpfeifen - dies geht raus an alle Mittäter/Mitwisser.

schickt mir ne Private Msg. und an alle arschcoolen Metalgangster die jetzt ihren arschcoolen Senf dazugeben geben wollen: F. U. M. Fers

also ich hab deine boots nicht geklaut, die waren mir leider zu groß :(:(:( hab sie dem nächsten in der schlange vor deinem zelt in die hand gedrückt :D
ich wollte dann vor frust in deinen schlafack schiffen bin aber über einen typen gestolpert der mit deinem gaskocher stiften gegangen ist. hab dann etwas gras geklaut das vor deinem zelt wuchs. willste es wieder haben? büdde büdde nicht anzeigen, ich bin noch so jung!

:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel

hatte der ne kutte an? ich glaub den kenn ich

L

Lord Soth

Guest
also ich hab deine boots nicht geklaut, die waren mir leider zu groß :(:(:( hab sie dem nächsten in der schlange vor deinem zelt in die hand gedrückt :D
ich wollte dann vor frust in deinen schlafack schiffen bin aber über einen typen gestolpert der mit deinem gaskocher stiften gegangen ist. hab dann etwas gras geklaut das vor deinem zelt wuchs. willste es wieder haben? büdde büdde nicht anzeigen, ich bin noch so jung!

:D

Hey, den Gaskocher hat uns einer geschenkt! Hat gesagt, er hat ihn wo geklaut... ich hab mir damit ne Dose Ravioli warmgemacht und dann weggeschmissen, war leider alle. Der typ hatte ein Wacken 08 Shirt an, BW Hose, Boots (deine?!), und eine langhaarige blondschwarzbraunrote Kurzhaarfrisur mit Glatze und einen glattrasierten Bart. Außerdem hat er Bier getrunken und war ein mensch (glaube ich, auch wenn er nicht so gerochen hat).:o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Hey, den Gaskocher hat uns einer geschenkt! Hat gesagt, er hat ihn wo geklaut... ich hab mir damit ne Dose Ravioli warmgemacht und dann weggeschmissen, war leider alle. Der typ hatte ein Wacken 08 Shirt an, BW Hose, Boots (deine?!), und eine langhaarige blondschwarzbraunrote Kurzhaarfrisur mit Glatze und einen glattrasierten Bart. Außerdem hat er Bier getrunken und war ein mensch (glaube ich, auch wenn er nicht so gerochen hat).:o

hatte der typ titten?