An die Münsteraner hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Wolfpack
Hey man weiß nie wie sich der NC entwickelt....
Letztes Semester hatten wir in der Biologie nen NC von 3,2 und dieses Semester einen von 1,6 also hoffen kann man immer!

das kann ich nur bestätigen...

bei uns war der NC als ich angefangen habe bei 2.6 und in diesem Semester bei 1.6

also...

Kopf hoch

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich muss ja eh zittern wegen NC :(
Hab ja nur 1,8, weil ich damals Informatik studieren wollt und ich dafür net so nen tollen NC gebraucht hätte. Ich Arsch.
Naja, ich geb die Hoffnung nicht uaf und schreib Münster mit auf meinen Zettel, wird aber zu 99,9% nichts.... leider!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ach dann versuch doch einfachüber critter dem sein Onkel was zu kriegen. Da treten nach einem Semester eh soviele ab, das du vielleicht nur ein Semester woanders studieren musst. Das heißt falls das mit der ZVS nicht klappt, aber das klappt schon.
Ansonsten, viel Spass in Bochum. Ein Kumpel von mir is da auch hinverfrachtet worden;(