an die Fotografen unter euch - suche Fotos!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaha, einige von euch machen doch öfters mal ganz gute Fotos (hallo Gravedancer, Witchi & Co! :D ). Falls ihr was hübsches auf der Festplatte rumliegen habt und das gerne verwendet/veröffentlicht haben würdet - ich könnts evtl. brauchen!
Und zwar bastel ich grad an einem Metal Travel Guide Relaunch. Grober Layoutentwurf unter www.metaltravelguide.com/travelguide-relaunched.jpg .
So, und diese Fotozeile im Header soll für jede Unterrubrik wechseln, und dafür bräuchte ich noch ein paar Pix.
Themen: Kneipenszenen, Metaller auf Reisen, etc.
Konzertfotos hab ich genug denk ich, und Festivalfotos passen nicht.
Das Ganze soll eher allgemein gehalten sein, also keine Porträts von irgendwem der nachher angepisst ist und auch keine Stars auf der Bühne, bei denen man erkennt wer es ist. Querformat wär gut und so ne rot-gelbe Farbigkeit auch, muss aber nicht unbedingt, kann ich evtl. umfärben.
Hab schon sämtliche lizenzfreien Fotoarchive durchforstet und da auch einiges gefunden, ist aber oft zu glatt und nicht Metal genug. Eigene Schnappschüsse hab ich natürlich auch, aber wie gesagt - könnte ja sein jemand hat was geiles auffer Festplatte und würds mir zur Verfügung stellen - das wär fein :) Gibt auch ne Quellenangabe/Link im Impressum dafür ;)
Danke :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tataaaa...sind schon bei Dir. Ich weiß zwar nicht, ob dass das ist was Du haben wolltest, aber kannst ja mal luschern. ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Tataaaa...sind schon bei Dir. Ich weiß zwar nicht, ob dass das ist was Du haben wolltest, aber kannst ja mal luschern. ;)

danke :)
och, die Japan-Pix sind zu Teil schon ganz passend, mal gucken was am Ende draus wird ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
XGravedancer00X schrieb:
hej britta... hab da bestimmt was... gib mir nochmal deine emailadresse! wie groß soll n das ungefähr sein, dann kann ich das gleich zusammenschnippeln... :)

au ja, das dachte ich mir schon dass du bestimmt was hast :)
schicks an luci @ nietenarmband.de (ohne Leerzeichen....) - wegen mir brauchst das nicht großartig runterzurechnen, 10 MB kann mein Postfach pro Mail ab... ansonsten würd ich sagen ungefähr son 800 x 600 Format / 72 dpi langt. Dankeschön!!! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
danke :)
och, die Japan-Pix sind zu Teil schon ganz passend, mal gucken was am Ende draus wird ;)


ok, aus Japan hab ich noch mehr. Man erkennt keine Bands oder so, aber einige nette Clubs. Schade, dass ich keine aus dem ROCKROCK/Osaka habe, aber da war ich zu blau :D :D

Ich tüdel das am WE mal zurecht
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hach, die machen sich echt schön eure Pix *freu* :)
Kann aber ruhig nochn paar gebrauchen - wasn mit dir, Membi?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
KONKRETE FRAGE:

Hat mir mal schnell einer ein Foto von dem Wacken-Schild, auf dem "Welcome to Heavy Metal Town" steht was ich verwenden dürfte?
DANKE!! :D