An alle Poster!! Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
An das anonyme Netz hab ich noch nie geglaubt....aber gewisse freie Meinungsäußerung stehen einem Bürger zu (IMHO)....solange sie nicht als Strafbestand gelten...und das der 11.09. mit z.B. Volksverhetzung gleichzusetzen ist (war nie die Rede von aber das wäre in der Tat ein Strafbestand) unmöglich...

Da sind wir auhc völlig einer Meinung. Nur dass die Realität leider oft anders aussieht ist nunmal leider auch so. Ich bin nur froh, dass ich nciht in den USA lebe, da ist das noch wesentlich schlimmer mit der Bespitzelung etc.
 
Ach, wozu die Aufregung, wer will denn auch schon frei denken oder gar sagen, was sein Hirn dann ausgebrütet hat - lassen wir uns doch viel lieber von der heilen Welt berieseln und wir werden sehen.....ALLES WIRD GUT!
Ausserdem zweifelt hier etwa jemand dadran, dass Autoritätspersonen immer recht haben?



Ich muss irgendwie gerade an Kafkas "Das Schloss" denken ;)
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Hat jemand zufällig gestern abend auf ich glaub ZDF die Sendung "Der Freund hört mit" gesehen? Das war ne Doku über NSA Spionage in Deutschland und der Welt! Ich bin echt vom glauben abgefallen! Ehemaliege NSA und auch CIA Mitarbeiter haben öffentlich zugegeben das die USA Wirtschaftsspionage gegen Deutschland betrieben hat und noch immer betreibt! Zwei Wochen nach dem Interview mistiriöser tödlicher Unfall.... Allein die USA haben ich glaub 7 große Spionagestation zum abhören und alles in Deutschland! Die EU hat sich mit dem Thema befasst und die Situation als "sehr bedenklich" eingestuft aber nichts unternommen!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Hansapils666
Hat jemand zufällig gestern abend auf ich glaub ZDF die Sendung "Der Freund hört mit" gesehen? Das war ne Doku über NSA Spionage in Deutschland und der Welt! Ich bin echt vom glauben abgefallen! Ehemaliege NSA und auch CIA Mitarbeiter haben öffentlich zugegeben das die USA Wirtschaftsspionage gegen Deutschland betrieben hat und noch immer betreibt! Zwei Wochen nach dem Interview mistiriöser tödlicher Unfall.... Allein die USA haben ich glaub 7 große Spionagestation zum abhören und alles in Deutschland! Die EU hat sich mit dem Thema befasst und die Situation als "sehr bedenklich" eingestuft aber nichts unternommen!

Habs auch gesehen, das war wirklich aufschlussreich...
 
Original geschrieben von Hansapils666
Hat jemand zufällig gestern abend auf ich glaub ZDF die Sendung "Der Freund hört mit" gesehen? Das war ne Doku über NSA Spionage in Deutschland und der Welt! Ich bin echt vom glauben abgefallen! Ehemaliege NSA und auch CIA Mitarbeiter haben öffentlich zugegeben das die USA Wirtschaftsspionage gegen Deutschland betrieben hat und noch immer betreibt! Zwei Wochen nach dem Interview mistiriöser tödlicher Unfall.... Allein die USA haben ich glaub 7 große Spionagestation zum abhören und alles in Deutschland! Die EU hat sich mit dem Thema befasst und die Situation als "sehr bedenklich" eingestuft aber nichts unternommen!
Gehört hatte ich das schonmal vorher, jedoch nicht so aufschlussreich - habs leider auch gestern verpasst :(

Scheiss Amisystem!!!
 
Original geschrieben von Suwarin
Unglaubliches !!!
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-05.01.03-002/

Da muß man wohl wirklich aufpassen was man postet oder wie oder was??
Na das is ja mal wieder typisch.......:mad:
Haben diese Leute denn nichts wichtigeres zu tun??????? :mad:
Man sollte diesen Wichser der die Anzeige gemacht hat, wegen
ungerechtfertigter Ausnutzung und Belästigung der deutschen Gerichtsbarkeit selber vor Gericht bringen.........:mad:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich kann mich nur wiederholen :

Original geschrieben von Wolfman
Wie gesagt, da ist irgendsoein Profilneurotiker über das Posting gestolpert, hat Anzeige erstattet wegen Irgendwas und das Gericht MUSS die Verhandlung jetzt ersteinmal aufnehmen. Passieren wird da aber rein GAR NICHTS !!!
Das ist ganz ähnlich, wie mit dem Idioten, der jeden Tag etliche Liter Cola gesoffen und Kistenweise Marsriegel gefuttert hat und dann meinte, er könne beiden Konzernen wegen seiner dadurch ausgebrochenen Diabetis ans Bein pissen.
Da kams auch erst zu ner Verhandlung mit Anhörung und allem drum und dran. Und dann wurde das ganze wegen "Lächerlichkeit" zu den Akten gelegt.......
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na super. :rolleyes: :(
dann wollen wir mal hoffen dass keiner dieses Forum hier "abhört" - da würde so einiges an Ärger zusammenkommen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lucretia
na super. :rolleyes: :(
dann wollen wir mal hoffen dass keiner dieses Forum hier "abhört" - da würde so einiges an Ärger zusammenkommen... :rolleyes:

Ich freue mich schon, wenn die bei mir vor der Tür stehen um mich zu verhaften, dann meine Wohnung durchsuchen, meine CD-Sammlung sehen und mir nen Maulkorb und ne Zwangsjacke verpassen.....

Schöne heile Welt *sing*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und nochmal :

Original geschrieben von Wolfman
Wie gesagt, da ist irgendsoein Profilneurotiker über das Posting gestolpert, hat Anzeige erstattet wegen Irgendwas und das Gericht MUSS die Verhandlung jetzt ersteinmal aufnehmen. Passieren wird da aber rein GAR NICHTS !!!
Das ist ganz ähnlich, wie mit dem Idioten, der jeden Tag etliche Liter Cola gesoffen und Kistenweise Marsriegel gefuttert hat und dann meinte, er könne beiden Konzernen wegen seiner dadurch ausgebrochenen Diabetis ans Bein pissen.
Da kams auch erst zu ner Verhandlung mit Anhörung und allem drum und dran. Und dann wurde das ganze wegen "Lächerlichkeit" zu den Akten gelegt.......

Nu hört schon auf, Euch so künstlich aufzuregen !!!!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat,aber ich hab auch kein Bock hier alles durch zu lesen.
Es geht im Grunde garnicht darum was der Forumler gepostet hat sondern daß er mit den Terroristen sympatisiert.
Jegliche Sympatie zu Terroristen ist in Deutschland verboten und man macht sich damit strafbar.
Hatte mich früher auch sehr darüber aufgeregt als ich das erfahren habe,weil eben wegen der freihen Meinungsäusserung...........
Hatte mich darüber mal informiert weil ich kenne auch ein Terroristensympatiesanten.
Ist aber schon Jahre her !!!!!!