An Alle Medizinstudenten in Österreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Moinmoin

Das ist jetzt mal für alle deutschen Kollegen, die in Österreich Medizin studieren wollen und dieses Jahr den Einstiegstest hinter sich gebracht haben.

Ich habe mich um einen Studienplatz in Wien beworben und habe einen in Innsbruck dafür bekommen.
Nun ist es aber möglich, dass wenn jemandem genau das Gegenteil passiert ist, dass man den Studienplatz tauscht.
Ich bräuchte also jemanden, der in Innsbruck studieren will, aber einen Studienplatz in Wien bekommen hat.
Falls das jemandem von euch passiert ist, bitte hier melden:

Myspace
ICQ: 349570770
MSN: austrianreaper@hotmail.com

Ich denke zwar nicht, dass ich hier an der richten Adresse bin, aber naja, probieren kann mans ja und wenn niemand hier is lasst den Thread halt versinken

Thx
 
Moinmoin

Das ist jetzt mal für alle deutschen Kollegen, die in Österreich Medizin studieren wollen und dieses Jahr den Einstiegstest hinter sich gebracht haben.

Ich habe mich um einen Studienplatz in Wien beworben und habe einen in Innsbruck dafür bekommen.
Nun ist es aber möglich, dass wenn jemandem genau das Gegenteil passiert ist, dass man den Studienplatz tauscht.
Ich bräuchte also jemanden, der in Innsbruck studieren will, aber einen Studienplatz in Wien bekommen hat.
Falls das jemandem von euch passiert ist, bitte hier melden:

Myspace
ICQ: 349570770
MSN: austrianreaper@hotmail.com

Ich denke zwar nicht, dass ich hier an der richten Adresse bin, aber naja, probieren kann mans ja und wenn niemand hier is lasst den Thread halt versinken

Thx

Viel Glück Hawara!