an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Linde
hab kunst auch sofort abgewählt
in der musi bin ich zwar auch nicht der bringer aber durch die klausuren ging das immer noch
obwohl hab mal ne 2 bekommen als ich california dreaming gesungen habe
wahrscheinlich weil sie froh waren das ich fertig war
denke da mit grauen daran wie wir verschiedene noten klopfen sollten und das mit beiden händen
bin jetzt noch froh das ich mir nix gebrochen hab
und für eine mitleids 5 hat es ja gereicht

*lol*
was sind das denn hier für stories :D

ich war weder im chor noch hatte ich musik bis zum grausamen ende.... hatte kunst, war aber definitiv auch scheisse :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ich war ein stolzer Musikabwähler. Habe mir keine Noten von der ollen Lehrerin schenken lassen :D
Und Kunst hab ich auch so früh wie möglich drangegebe. Das lag auch am Lehrer. Wir hatten erst einen der aus lauter Hilfsbereitschaft die Bilder zum Großteil selbst für uns gemalt hat und sie anschließend glänzend bewertete. Als der weg war, war es dann ganz schnell vorbei mit der guten Kunst Note :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Papa Joe
Wir hatten erst einen der aus lauter Hilfsbereitschaft die Bilder zum Großteil selbst für uns gemalt hat


hehe... das hab ich auch für meine Mitschüler gemacht, allerdings nicht aus Hilfsbereitschaft sondern gegen Bezahlung :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hehe... das hab ich auch für meine Mitschüler gemacht, allerdings nicht aus Hilfsbereitschaft sondern gegen Bezahlung :D
Wir haben mal n Lehrer reingelegt, der uns nach Sympathie benotet hat!!!!
Ich hab eine 4 für mein Bild bekommen, dass meine Klassenkammeradin ne Woche später abgegeben hat und sie bekam eine 1. Inner Ausbildung zur Grafikassistentin war das!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
danke nochmal an alle, die mir geholfen haben. ich hab für meine gerätschaft 10 pkt bekommen und bin zu frieden :D