An alle Herr der ringe verrückten : the two towers *short look**

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
einziger nachteil der spass ist auf japanisch oder sowas aber echt sehnenswert paar ausschnitte aus ttt zu sehn

h**p://server4.bluedomino.net/www/bdweb8491j/factus8.com/public_html/media/ttt_trailer.asf



viel spass mti
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
juchu!! hab ganze 8 sekunden in nur 6 minuten gesehen!! gelobt sei mein modem... :(

ich lads mir nu runter...

@DJ: an irgendwen erinnerst du mich..
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hehe ihr seit ma blöd :p alles nubs :) hab nun den gesamten trailer auch gesehn :) wie geil ... also net nur des was ich gepostet hab hab aber keinen link leider dafür habs geschickt bekommen.... wie findet ihr das was ihr gesehn habT=
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@DJ: hey! nicht rumschimpfen hier, sonst erzähl ich doch noch, an wen du mich erinnerst :D

..ne, so gemein bin ich nicht ;)

der trailer ist sehr interessant! macht heißhunger auf den ganzen film :)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wenn mir jemand sagt wo ich den geesamten trailer selber hochladen kann(20mb) dann mach ich des doch klatt ist en camripp und für quicktime...