An alle Duisburger und um Duisburg rum Wohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
so, so! und wer hat die abgeknabbert :confused:

so ... ich geh jetzt mal weiter rumwuseln. heute abend kommt mein schwesterchen mit freund und wir werden ein wenig spielen (und trinken :D)

Habt ihr ein Webcam? Da könnte ich mitmachen :p

Gruss mal die Sandra (und allen anderen in der Runde, die mich kennen) von mir ;)

Bin auch off...
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
die farb ausgabe...

oh ja zu den alten säcken kannst du mich schon zählen...*lach+

und die sind spitze die jungs...White Lion könnte auhc was werden...
und endlich queensryche endlich seh cih die mal immer wieder verpasst
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
@ Star: klar gehen wir hin. zu Doro meine ich.
Komisch ich dachte ich hätte uns eingetragen in die Liste, tja man wird alt ;)
Cool das ihr alle kommt.
@ralf phoenix: Klar rocken wir am 12.12. wird bestimmt super geil werden. Warst Du im Centrum Westende auch dabei? 2 von Euch waren da, ich weiß aber nicht mehr wer :(
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na also geht ja doch...

@brain

ja ich war auch im westend und es war eine klasse vorstellung von euch ich bin sicher das wir zusammen das STEP rocken werden...
denn eure mucke passt wie die faust aufs auge..

und wir waren zu dritt bei euch Michael, Harald und ich....wir hatten mächtig spass und freuen uns auf den 12.12.03

danach sollten wir bei der aftershow party uns genüsslich auf den Doro gig vorbereiten denn da werden wir wohl auch alle sein....also michael und ich auf jedenfall.....


@hey codo hase na wie isset...*wink*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
hatte eben mächtig probs hier einzukommen....dann war ich online konnte aber nichts schreiben...sehr strange.....

jaja, das sagst du jetzt :p

na, allet klar bei euch?

ich bin wieder gesundet - war doch so krank :( hast aber vielleicht gelesen.
heut nacht hab ich von hansi geträumt :rolleyes: also vom kleinen hansi, nich vom gotthansi :p;)

wie gehts euch? wie war der gig? seid ihr jetzt bei der b-band auch bei uns vorband?