An alle Duisburger und um Duisburg rum Wohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Hier mal Werbung in eigener Sache.
Mit den Dead pop Stars spielen wir am 12.12. in Mönchengladbach (wer sich veilleicht schon mal Lust auf die Doro Party machen will, die am 13.12. ist) und am 29.11. im Duisburger Ratskeller.
da die letzten Gigs nicht so sonderlich voll waren versuche ich es hier mal. Da ihr bei VOM ja schon so abgegangen seid, wird Euch das auch gefallen.
Hier mal ein link:
www.dead-pop-stars.de

So und nu auf die angeflogenen Tomaten wart :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ihr spielt da mit phonix rising? datt sind nämlich bekannte von meiner schwester - von daher könnte es gut möglich sein, dass wir da mal auftrauchen.

phonix rising spielen übrigens bald mit jaded heart - und da werde ich definitiv hingehen *froi*
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm am 29. kann ich nicht...und am 12. hat meine Tante geburtstag, ääähhh aber da geh ich eh nicht hin.

mal gucken... wäre eigentlich mein erster U***tag, wenn ich denn jetzt nicht über die Feiertage arbeiten muss, was sich innerhalb der nächsten zwei Wochen wohl entscheiden wird. *hmmpf*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab gemerkt, dass ich den sänger von phonix rising auch kenne und ihm ne mail geschrieben.

schaut mal, was er unter anderem geschrieben hat:

"... aber wir spielen mit einer klasse truppe aus duisburg am 12.12.2003 im STEP in Mönchengladbach, mit aftershow party im krümel, wo die ersten 200 einen zack zack und eine sampler-CD von AFM records bekommen. auf der sind songs von masterplan U.D.O., Circle II circle, at vance und und und.

wir würden uns freuen euch zu sehen. je mehr da sind, um so schöner wird die party. und die karten sind mit 5 € im VVK auch nicht wirklich teuer..."



forum destroys krümel once more :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
hab gemerkt, dass ich den sänger von phonix rising auch kenne und ihm ne mail geschrieben.

schaut mal, was er unter anderem geschrieben hat:

"... aber wir spielen mit einer klasse truppe aus duisburg am 12.12.2003 im STEP in Mönchengladbach mit aftershow party im krümel wo die ersten 200 einen zack zack und eine sampler CD von AFM records bekommen. auf der sind songs von masterplan U.D.O. Circle II circle at vance und und und.
wir würden uns freuen euch zu sehen. je mehr da sind um so schöner wird die party und die karten sind mit 5 € im VVK auch nicht wirklich teuer..."



forum destroys krümel once more :D:D:D

Hatte beim letzte Mal irgendwie den Eindruck, dass Krümel destroys Forum passender wäre :rolleyes: