An alle die aus NRW kommen uns beim Wacken Fußball Match mitmachen wollen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oberphallus

Newbie
1 Feb. 2002
8
0
46
44
Oberhausen
www.oonz.de
und auf alle Fälle wär ein Probespiel nicht schlecht. Kommt jemand an die Schalke Arena ? Sonst könnt ich vielleicht nen Platz in Oberhausen kriegen. und auch ne gegnerische Mannschaft. Der Termin müßte dann aber auf nem Dienstag liegen. Vielleicht habt ihr noch was and der Hand ?
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@Oberphallus

Ganz ruhig ich zum Beispiel bin in einer guten verfassung, außerdem spiele ich Wasserball und Fußball ist doch das gleich nur dase den Ball mit den füßen Tritst, oder so!

Es soll Spaß bringen!! Trainig und sowas nee, das halt ich für Überflüssig!
 

Arikel

Member
11 Juni 2002
36
0
51
45
Bochum
www.darklands.de
Also mitmachen würde ich auch gerne, schließe mich allerdings an das trainieren etc, vorher irgendwie überzogen ist, man kann docheinfach Manschaften bilden und dann loslegen, soll doch ne Spaßveranstaltung sein denk ich mal.
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Trainieren?? Übungsspiel? *lach* Ich glaub das ist ein wenig übertrieben. Vor allem wo die Fans aus anderen Ländern das erst erfahren werden wenn sie in Wacken sind, die haben auch keine Chance sich groß vorzubereiten. Außerdem denke ich werden sicher noch einige nicht Forumler dabei sein. :D
Außerdem....wofür üben... mit Maschinenmann in der Abwehr kann uns doch gar nichts passieren. :D :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich glaube NRW kann auch 2 oder 3 Teams stellen ;)
Ich denke mal der Platz wird wieder so groß wie Wacken 2001, also maximal 5-8 Spieler pro Team (Mit Ersatz und Auswechsel keinesfalls über 10 Spieler pro Team)