An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Thema Jesse James, gelesen auf gmx:

Weil er mit umweltschädlichen Motorrädern Geschäfte machte, muss der Ehemann von Hollywood-Star Sandra Bullock mehr als eine viertel Million Dollar Strafe zahlen.

Der Motorradhändler und Star der in den USA beliebten Reality-TV-Serie "Monster Garage", Jesse James, einigte sich mit den Behörden des Bundesstaates Kalifornien auf die Zahlung einer Strafe von 271.250 Dollar (rund 210.000 Euro), damit das Verfahren gegen ihn eingestellt wird, wie die Behörde für Luftressourcen mitteilte.

Die Behörde wirft James vor, in seiner Werkstatt "West Coast Choppers" in Long Beach zwischen 1998 und 2005 mehr als 50 Motorräder verkauft zu haben, die gegen die in Kalifornien geltenden Umweltvorschriften für Fahrzeuge verstießen.

Jesse James hatte die fünf Jahre ältere Sandra Bullock im Jahr 2005 geheiratet. Der 37-Jährige ist ein entfernter Verwandter des berühmten gleichnamigen Verbrechers, der im 19. Jahrhundert den Wilden Westen unsicher machte.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Also, die Gabelbrücke ich wieder da.
Jetzt brauche ich Riser. Die, die ich haben wollte, sind seit November nicht lieferbar, ebay geht teilweise in illusorische Preisbereiche für gebrauchte Sachen.

Deshalb: hat einer von Euch im Keller noch Riser für zöllige Lenker rumliegen? Bis ca. 10cm hoch, M12, Bolzenlänge ab ca. 60 mm. Alu wäre fein, abba einfach mal alles anbieten. :)


EDIT: hat sich erledigt - sind heute gekommen!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Hab eh nichts dergleichen im Keller liegen :D


Also das mit Jesse James und der Behörde für Luftressourcen ist trotzdem Merkwürdig.
Typisch Amis.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab ja auch gar nicht die Mofafahrer angesprochen! :o

;)


So, jetzt geht's endlich wieder los: nachdem die Gabelbrücke wieder da ist, wird sie poliert, nicht lackiert wie zuerst geplant. Danach wird der ganze Klatsch wieder/endlich eingebaut.
Als letztes kommt dann die Fußrastenanlage dran: entchromen und dann neu verchromen. Dat geht sicher noch mal ins Geld. :rolleyes:
Ich hoffe ja immer noch, daß ich einen finde, der mir dat meiste in Alu (oder wat auch immer) nachbaut, so für 'ne Kiste Bier.
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
So, jetzt geht's endlich wieder los: nachdem die Gabelbrücke wieder da ist, wird sie poliert, nicht lackiert wie zuerst geplant. Danach wird der ganze Klatsch wieder/endlich eingebaut.
Als letztes kommt dann die Fußrastenanlage dran: entchromen und dann neu verchromen. Dat geht sicher noch mal ins Geld. :rolleyes:
Ich hoffe ja immer noch, daß ich einen finde, der mir dat meiste in Alu (oder wat auch immer) nachbaut, so für 'ne Kiste Bier.
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

*Daumendrück* :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Wat denn nu: slappen oder Daumen drücken? ;)

Nee, ich denke, daß ich die Fußrasten an sich evtl. neu gedreht bekomme. Bei der Platte und Co. sieht es schlechter aus. :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Eins nach dem anderen - erst das eine, dann das andere :D


Ich hab bisher noch nichts an meiner Karre gemacht.
Keine Kohle. Gehe dabei, wenn´s wärmer wird.
Da ich draußen basteln muß, ist mir das immo zu ungemütlich...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Eins nach dem anderen - erst das eine, dann das andere :D


Ich hab bisher noch nichts an meiner Karre gemacht.
Keine Kohle. Gehe dabei, wenn´s wärmer wird.
Da ich draußen basteln muß, ist mir das immo zu ungemütlich...

Ich hab mir vor 1,5 Jahren ne Mini-Werkstatt im Keller eingerichtet: Okt. kommen die Böcke immer da rein und werden winterfest gemacht. Alles schön mit Heizung, Strom und Wasser. Das' nett. :)