Billing: And One Oomph! Deine Lakaien Covenant Project Pitchfork Combichrist Diary Of Dreams Suicide Commando The Klinik Das Ich Zeraphine L'ame Immortelle Welle:Erdball Eisbrecher Clan Of Xymox Rotersand Zeramoncer Soko Friedhof Letzte Instanz Cinema Strange Tactical Sekt Lacrimas Profundere Haujobb Cinderella Effect The Lovecrave Spiritual Front Mediavael Baebes Spectra*Paris Grendel Nachtmahr Noisuf-X (und noch eine unbekannte Band) Und wer is dieses Jahr beim wunderschönen Tanzbrunnen mitten im kölner Zentrum, ma abgesehn von mir, dabei? http://www.amphi-festival.de/
Also, ich nicht. Überhaupt nicht meine Musik (auch wenn ich die meisten Bands vom Namen her und ausm Steibruch kenne) Helfe aber, den Thread etwas oben zu halten Kann ja nicht sein, kein einziger Beitrag
Is aber lieb von dir. Also mich sprechen da mehrere Bands an. Deswegen verzichte ich dieses Jahr ja aufs Dong, da es ja am gleichen WE is un beim Dong, bis jetzt, eh nur Müll ist.
...also ein großes NEIN! da wär mir die gefahr zu groß, den menschen über den weg zu laufen. reicht ja, wenn mir das in der einzig annehmbaren kneipe hier in der gegend passiert
grad welle:erdball is n grund warum ich dahin gehn würde. die ganzen industrial/ebm bands gefallen mir eher weniger, aber welle:erdball is noch so ne band die au son alten synth-sound haben, den ich eben nun ma sehr mag.
Wie es sei, die werd ich mir dann eben, unter anderem mit andere Bands, auf jedenfall antun. Hauptsache spielt da kein Müll wie Dragonforce, die man sofort von der Bühne runter-'buuhn' müßte.
Ist ja auch Geschmackssache. Ich mein dieses Jahr gibs auf Wacken au sehr wenig was mich reizt, für das Geld was das Ticket kostet lohnt sich das Festival dieses Jahr nich.
bis jetzt hat sich noch keiner der depri gothics auf nem festival umgebracht, die können mit den drogenüberdosen auf dem wacken nich mithalten
Ganz eventuell, passt mir eigentlich zeitlich nich, aber ne Freundin würde mich einladen... ma schauen