Amphi Festival (19.-20.7.08)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
37
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Billing:

And One
Oomph!
Deine Lakaien
Covenant
Project Pitchfork
Combichrist
Diary Of Dreams
Suicide Commando
The Klinik
Das Ich
Zeraphine
L'ame Immortelle
Welle:Erdball
Eisbrecher
Clan Of Xymox
Rotersand
Zeramoncer
Soko Friedhof
Letzte Instanz
Cinema Strange
Tactical Sekt
Lacrimas Profundere
Haujobb
Cinderella Effect
The Lovecrave
Spiritual Front
Mediavael Baebes
Spectra*Paris
Grendel
Nachtmahr
Noisuf-X
(und noch eine unbekannte Band)

Und wer is dieses Jahr beim wunderschönen Tanzbrunnen mitten im kölner Zentrum, ma abgesehn von mir, dabei? :)

http://www.amphi-festival.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
38
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Also, ich nicht.
Überhaupt nicht meine Musik (auch wenn ich die meisten Bands vom Namen her und ausm Steibruch kenne)
Helfe aber, den Thread etwas oben zu halten :D

Kann ja nicht sein, kein einziger Beitrag :rolleyes:
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
37
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
...also ein großes NEIN!

da wär mir die gefahr zu groß, den menschen über den weg zu laufen. reicht ja, wenn mir das in der einzig annehmbaren kneipe hier in der gegend passiert :rolleyes:

grad welle:erdball is n grund warum ich dahin gehn würde.
die ganzen industrial/ebm bands gefallen mir eher weniger,
aber welle:erdball is noch so ne band die au son alten synth-sound haben, den ich eben nun ma sehr mag. ;)