Amon Amarth on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
75.452
8.794
168
45
Mal ne Frage an dich phöni. Hab grad Blackmoons Sig gelesen und mir drängt sich die Frage auf ob du auch am 11.10. aufs phönix festival gehst :ugly:
nee, das klappt nicht. ich muß da an die front. bei uns siehts im moment mit leuten ganz mau aus. mir grauts jetzt schon vor der woche. :rolleyes:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.746
168
33
Widukindstadt
Osnabrück scheint nun ausverkauft zu sein. Freunde suchen schon nach Tickets. Da ist man schon ein riesen Carcass Fan und kümmert sich nicht rechtzeitig um tickets. tztztz :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.746
168
33
Widukindstadt
Wie groß ist denn die Halle?
Kommt man da gut vom Bahnhof hin und auch wieder zurück?

Wie groß is der Hyde Park, ich könnt den jetzt mit anderen Szenelokalen vergleichen, aber das bringt dir ja nix. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele Leute da bei vollem Haus reinpassen. Mehr als Tausend aber auf jeden Fall.
Ich reise immer nur mit dem Auto an, daher kann ich zur Verbindung Bhf - Park nichts sagen, die alte Ranzbude liegt aber schon son Ecke aus der Stadt raus. Der Bhf dafür sehr mittig, zentral.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Wie groß ist denn die Halle?
Kommt man da gut vom Bahnhof hin und auch wieder zurück?

Google sagt ca 1600 Leute. Find ich jetzt relativ klein, zumindest im Vergleich zu Oberhausen (Turbinenhalle). Dort passen ca. 3000 Leute rein, und das war letzte mal auch schon ausverkauft (an einem Donnerstag).
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
46.365
8.868
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Komm einfach nach Wiesbaden da is das halbe Forum :o:D

Der Termin liegt aber ziemlich scheiße und außerdem ist das Hessen. :o


Siehe oben. :o

Wie groß is der Hyde Park, ich könnt den jetzt mit anderen Szenelokalen vergleichen, aber das bringt dir ja nix. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele Leute da bei vollem Haus reinpassen. Mehr als Tausend aber auf jeden Fall.
Ich reise immer nur mit dem Auto an, daher kann ich zur Verbindung Bhf - Park nichts sagen, die alte Ranzbude liegt aber schon son Ecke aus der Stadt raus. Der Bhf dafür sehr mittig, zentral.

Ach, ich lasse mich einfach überraschen. Zeit habe ich genug, ich komme vorraussichtlich um 17.12 in Osnabrück an und mein Zug zurück nach München geht erst um 0.45. Das sollte kein Problem sein, da werden schon irgendwelche Buse fahren.

Google sagt ca 1600 Leute. Find ich jetzt relativ klein, zumindest im Vergleich zu Oberhausen (Turbinenhalle). Dort passen ca. 3000 Leute rein, und das war letzte mal auch schon ausverkauft (an einem Donnerstag).

1600 Leute klingt wirklich etwas klein. Kann aber auch ein Vorteil sein, mal sehen. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
46.365
8.868
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
45 Minuten für Carcass ist aber wirklich wenig. :(

Hab mir schon ne Stunde erhofft, Morbid Angel durften vor Kreator auch so lange spielen und da waren es vier Bands.

Und Hell haben dann wohl nur ne halbe Stunde.