Amis mal wieder... Diesmal : Weltgerichtshof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Sind sie nicht niedlich, unsere Amis.....
Der Weltgerichtshof könnte den Amis natürlich ihre Position als "Super-Tolle Weltpolizei mit Semi-Narrenfreiheit" nehmen, daher wehren sie sich natürlcih mit allen Mitteln. Wobei ich das
Nicht dabei sind die USA, die ein Gesetz vorbereiten, dass der Regierung erlaubt, Amerikaner aus dem Gewahrsam des Tribunals zu befreien - theoretisch bis hin zum Einmarsch in die Niederlande, dem Amtssitz des Gerichts.
schon als eine ziemliche Frechheit empfinde...

Gut ist, dass die Amis endlich mal einen gleichstarken Gegenpol bekommen. Schlecht ist, dass ich nicht glaube dass das die Amis in ihrem Handeln verbessern wird - denn dazu fehlt ihnen ganz offensichtlich die Einsicht. Vielmehr werden sie wie ein verwöhntes Blag weiterhin versuchen ihre Stellung zu halten - Die Weltpolizei die über alle richtet aber über die nicht gerichtet werden darf *kotz*
Also ich denke dass diese Angelegenheit viel Zündstoff bieten wird. Mal sehen mit welchen Propaganda-Mitteln die Amis gegen uns vorgehen ;) So einfach wie gegen die Kommies wirds diesmal wohl nicht werden ;)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Na das geht ja auch nicht :D
Wo kommen wir denn hin wenn es nun plötzlich gerechtigkeit gäbe und "Ich bin Amerikanischer Staatsbürger" keine Entschuldigung für alles und jeden wäre :D