Amiland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
n kumpel von mir hamse gefragt, ob wir hier in deutschland auch nen mond haben...
mittlerweile glaube ich aber, dass es tatsächlich hier in deutschland auch pappnasen gibt, die sowas fragen würden. man muss sich nurmal so umfragen inner glotze angucken, da wissen doch tatsächlich son paar gehirnakrobaten nicht, wer unser kanzler ist.
 

Norganos

W:O:A Metalhead
unser Kanzler? Meinst du den, der mit so nem anderen braunhaarigen Typen mit ganz hohen Stimmen in ner Band singt und der beste Gitarrenspieler der Welt ist, weil er ohne die linke Hand alle Akkorde beherrscht? Und war der nicht mal mit Verona verheiratet?