AMENRA auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dengler

Newbie
8 Aug. 2013
20
29
58
Ich möchte hier schon einmal eindringlich darum bitten, nicht auf die dumme Idee zu kommen, AMENRA am hellichten Tag auf die Bühne zu stellen.
Und bitte nicht auf die Wackinger oder Wasteland, sondern irgendwann spät abends, von mir aus auch auf die Louder als letzter Act des Tages oder parallel zu Guns'n Roses...

Sorry, das musste ich einfach mal loswerden 🤪😂

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.734
5.730
128
Oumpfgard
Ich möchte hier schon einmal eindringlich darum bitten, nicht auf die dumme Idee zu kommen, AMENRA am hellichten Tag auf die Bühne zu stellen.
Und bitte nicht auf die Wackinger oder Wasteland, sondern irgendwann spät abends, von mir aus auch auf die Louder als letzter Act des Tages oder parallel zu Guns'n Roses...

Sorry, das musste ich einfach mal loswerden 🤪😂
Ich glaube nicht, dass die aus Wasteland, oder Wackinger landen. Ich vermute das wird ein später Slot auf Headbanger/WET.

• Like
Reaktionen: Stalker

Dev85

Newbie
4 Aug. 2024
22
69
13
Ich glaube nicht, dass die aus Wasteland, oder Wackinger landen. Ich vermute das wird ein später Slot auf Headbanger/WET.
Das wäre gut. Aus meiner Sicht: Lieber ein später Slot auf einer kleinen Bühne als ein Nachmittags-Slot auf einer größeren Bühne.

Uada bei Tageslicht war letztes Jahr auch irgendwie unpassend (hat aber trotzdem Spaß gemacht).

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.734
5.730
128
Oumpfgard
Das wäre gut. Aus meiner Sicht: Lieber ein später Slot auf einer kleinen Bühne als ein Nachmittags-Slot auf einer größeren Bühne.

Uada bei Tageslicht war letztes Jahr auch irgendwie unpassend (hat aber trotzdem Spaß gemacht).
Das liegt manchmal aber auch an den Bands. Da wollen manche lieber irgendwann um 12 die ganz große Bühne eröffnen, anstatt z.B. Mittwoch Abends fast alleine zu spielen...

Weil Bühne groß goes brrrrrrr!

Donkowitz

Newbie
13 Sep. 2024
25
13
3
26
Wacken
Denke ich auch. Würde auch gut passen finde ich. Wasteland wäre definitiv zu klein und Wackinger passt thematisch einfach nicht. Die Louder Stage wäre auch noch geil, einfach weil ich denke dass die Band es sich verdient hätte, auf so einer großen Bühne zu stehen. Aber da werden Abends eher andere, "größere" Namen spielen.