Amaranthe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amaranthe

  • Ja

    Stimmen: 37 56,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Jup, die Sängerin ist schon **** anzuschauen :heart:

Musikalisch haste recht: Sind schon sehr poppige Refrains, aber machen auf jeden Fall viel Spaß, und das Gesangstrio insgesamt (mit Clean/Shouter und Growler) ist einmalig!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.900
40
93
Ich find die Band ist eine einzige Plage. Ich hab sie leider schon 3x ertragen dürfen. Schauderhaft das. :uff:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.789
1.395
130
31
Stuttgart
Jup, die Sängerin ist schon **** anzuschauen :heart:

Musikalisch haste recht: Sind schon sehr poppige Refrains, aber machen auf jeden Fall viel Spaß, und das Gesangstrio insgesamt (mit Clean/Shouter und Growler) ist einmalig!

ich finde 3 sänger übertrieben, wobei ich das gefühl habe, dass frau reid (oder wie die heißt) nur zum gucken auf der bühne steht ;)

meins ist das jedenfalls echt nicht, waren beim graspop eh nur zeitüberbrücker und haben sich nicht für weiterführende aufgaben qualifiziert :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.647
2.123
128
31
Absolut dafür:o
Elize Ryd, was will Mann mehr?:D

6615_artist.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.647
2.123
128
31
Die ist doch nicht geiler:rolleyes:
Obwohl ich ja rot schon ganz geil finde:o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.