Am 15 März gibts eine UFO-Invasion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*hoil* bei mir geht die seite nicht :(
dabei warte ich doch schon seit ich die wahrsagungen des nostradamus gelesen habe auf dieses ereigniss :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
die werden schön mit bier und etal begrüßt und dann werd ich ihnen verklickern das sie zum headbangen unbeingt haare brauchen (wenn sie keine haben)
Danahc werd ich ihnen zeigen wie blöde 80% der Weltbevölkerung ist und sie bitten mich mitzunehmen und nur zu wacken zurück zu kehren *g*
oder aber ich saufe mich mit hnen ins koma....

schaun mehr mal