Alternative zu audiogalaxy ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
audiogalaxy ersatz

Moinsen....
also ich benutze i.d.r. auch Kazaa, da man da (fast) alles findet...ich finde das neue Win MX 3.2 oder so ist auch ganz gut...vor allem isses (meistens) schön schnell...

ist echt schade das audiogalaxy tot is....übrigens...Kazaa haben auch schon ziemliche probs...das dauert bestimmt auch net mehr lange...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Am Besten, du nimmst Kazaa lite! Is dasselbe Program, welches Annihilator vorgeschlagen hat, jedoch ohne Spyware! Hat auch nur 1,17MB. Mich hats halt schon lange angekotzt, dass irgendwie alle File-Sharing-Programme voll von diesem Scheiß sind. Es soll auch schon solche Versionen von anderen Programmen geben, aber halt ned auf den Seiten der Hersteller...

www.mp3-world.net !

@PanterAMann: Was bringts dann, wenn man nix speichern kann?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@pantera: Naja, ich mit meinem ISDN ohne Flat kann da ned mithalten... :(

@Saubermann: bei Kazaa? Soweit ich weiß, is das beim Kazaa Media Desktop bis max. 128 limitiert. Bei Kazaa Lite geht das aber!