Alter neuer Sänger bei Falconer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich hoffe mal nur, daß nicht wieder das Problem auftaucht, daß Herr Blad keine Zeit für Touren etc. hat... Außerdem war er für einen Musical-Sänger auf der Bühne mal extrem statisch, als ich ihn live gesehen hab in Wacken.

Ja, das hoff ich auch...
Wie schauts denn mit´m DONG aus?
Vielleicht können die da auftreten? ;)
*extrem dafür ist*

Was den Wacken-Auftritt betrifft: Das war Blad´s zweiter Falconer-Livegig überhaupt!
Ich hab´s damals auch gesehen; Immerhin fing er irgenwann an, sich mehr zu bewegen und alberte ein bischen herum, um seine Unsicherheit dem Metalpublikum gegenüber zu überspielen.
Mir hat´s gefallen... :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
O-Kay... Hätt ich nicht gedacht. Die hatten ja immerhin schon zwei Alben raus.

*nochmal tief in seinen Erinnerungen kramt*

Ich glaube, es war doch ihr dritter Auftritt... :D

vorher:
1 Clubgig in Schweden als Probe
1 Auftritt in Balingen

Falconer waren meines Wissens von Stefan Weinerhall (ex-Mithotyn) nur als Studio-Projekt vorgesehen, da von vornherein klar war, daß man mit Matthias Blad wegen seines Hauptberufs als Musicalsänger nicht ausgedehnt würde touren können.
Da allerdings das Debüt wie eine Bombe einschlug und auch das Nachfolgealbum sehr gut ankam, mussten sie es sich wohl anders überlegen...

Wat is´ denn nun mit´m DONG??? *quengel* :D :D :D