Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Materialtransport

Eventuell kann ich Tische und Bänke transportieren. Will mir noch ein größeres Auto für Ausflüge anschaffen. In spätestens 2 Wochen bin ich schlauer. Wenn das reicht?
Gruß Jörg
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Ich fühle mich mehr als geehrt! Eine kleine Anmerkung für den Abstimmungsprozess möchte ich gern loswerden: Bitte berücksichtigt, dass ich den Bademantel mit Stolz zu jeder passenden Gelegenheit tragen möchte. Ich wäre daher dankbar, wenn er nicht Himmelblau wäre und sich auch ein Öffentlichkeitstragbarer Titel finden ließe. Falls Ihr mir das erlaubt, möchte ich den Bademantel nämlich mit nach Hause nehmen und dort präsentieren. Da gibt es gewisse Einschränkungen. ;) Die vorzeigbaren Titel habe ich unten mal stehen lassen :D



Schwager... wer's bestellt, zahlt die Zeche :D
Und da du letztes Jahr kräftigst bestellt hast an jenem denkwürdigen Abend... :ugly:
Den Einwand mit der Gattin, der anschließenden Scheidung und folgender Nicht-Teilnahme an den folgenden W:O:A's aufgrund erheblicher Unterhaltszahlungen habe ich ausnahmsweise schon angebracht :p

Ladies, meine Vorschläge sind gemacht, guckt mal in die Diskussionsrunde.

HopfenHorst fällt übrigens aus - das ist der Alias von meinem Silberpudel :ugly:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Eventuell kann ich Tische und Bänke transportieren. Will mir noch ein größeres Auto für Ausflüge anschaffen. In spätestens 2 Wochen bin ich schlauer. Wenn das reicht?
Gruß Jörg

reicht allemal, bis dahin haben wir hier auch geklärt, welche Alternativen sich hier ergeben. Mit dem Grill das ist schon geklärt. Wir werden zwei kleinere Grills mitbringen
 

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Ein paar organisatorische Fragen von einem neuen alten Sack

Ich hätte noch ein paar organisatorische Fragen. Ich bin gerade am planen (dranne :ugly:)was alles mit nach Wacken muss. Zelt, Schlafsack, Isomatte, Klamotten, das Fass Bier für den Biercontest und einem Sack Kohle sind klar. Das erscheint mir recht wenig, wenn ich mir den letztjährigen Füllstand unserer Autos in Erinnerung rufe... Übersehe ich gerade was entscheidendes? :confused:
Der Rest scheint mir abgedeckt mit den Sachen die mit dem Pflegebeitrag angeschafft werden.
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Ich hätte noch ein paar organisatorische Fragen. Ich bin gerade am planen (dranne :ugly:)was alles mit nach Wacken muss. Zelt, Schlafsack, Isomatte, Klamotten, das Fass Bier für den Biercontest und einem Sack Kohle sind klar. Das erscheint mir recht wenig, wenn ich mir den letztjährigen Füllstand unserer Autos in Erinnerung rufe... Übersehe ich gerade was entscheidendes? :confused:
Der Rest scheint mir abgedeckt mit den Sachen die mit dem Pflegebeitrag angeschafft werden.

Stuhl? Besteck? Schuhwerk (Gummistiefel) gehören auch ins Gepäck
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Stuhl? Besteck? Schuhwerk (Gummistiefel) gehören auch ins Gepäck

gute Laune *1)
Eintrittskarte
personal Running order
Camp site Pläne
kleines Erste Hilfe Set
Kopfschmerztabletten, div. Medikamente sofern erf.
die kleinen blauen Pillen *2)
Rollator
Kekse für Krischan
Taschenlampe
Ersatzbatterien
Teller + Tasse
Badeklammotten
Gleitmittel
Kondome (die im FMB sind wahrscheinlich zu klein)
zusätzliches Abspannmaterial fürs Zelt *3)
Musik
Audioverlängerung
Zeitvertreiber (Buch oder was auch immer)
Kohle (jetzt nicht die im Sack...)
Kabeltrommel mit 286m Verlängerungskabel NSSHöu 5x16 qmm mit 63A CEE- Stecker und Kupplung

tbc
(falls noch jemand Vorschläge hat: gute Ratschläge werden natürlich immer gern angenommen!)


*1) Nörgler, Mimimis und Miesepeter landen bei 19°54' N / 75°05' W
*2) wenn ich den Namen ausschreibe, landet dieser Post im Spam-Filter
*3) bitte nicht falsch verstehen (Seitenlage und so...)
 
Zuletzt bearbeitet:

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
237
46
83
In der Nähe von Hamburg
gute Laune *1)
Eintrittskarte
personal Running order
Camp site Pläne
kleines Erste Hilfe Set
Kopfschmerztabletten, div. Medikamente sofern erf.
die kleinen blauen Pillen *2)
Rollator
Kekse für Krischan
Taschenlampe
Ersatzbatterien
Teller + Tasse
Badeklammotten
Gleitmittel
Kondome (die im FMB sind wahrscheinlich zu klein)
zusätzliches Abspannmaterial fürs Zelt
Musik
Audioverlängerung
Zeitvertreiber (Buch oder was auch immer)
Kohle (jetzt nicht die im Sack...)
Kabeltrommel mit 286m Verlängerungskabel NSSHöu 5x16 qmm mit 63A CEE- Stecker und Kupplung

tbc

*1) Nörgler, Mimimis und Miesepeter landen bei 19°54' N / 75°05' W
*2) wenn ich den Namen ausschreibe, landet dieser Post im Spam-Filter




Aha. Sehr interessant. Ohne kleine blaue Pillen läuft nichts mehr?:ugly:

Eine Runde Mitleid:D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Campfinder

Wir benötigen natürlich wieder einen Campfinder, damit wir im dunen Koppe nicht an unseren Zelten vorbeitorkeln.


Das ist wie immer unser 12m Fahnenmast mit der A:S:C-Flagge oben dran.
Für alle, die sie noch nicht kennen:



picture.php



Wenn Wind und Wetter es zulassen, wird auch noch die W:T:N- Flagge hochgezogen:


picture.php


Ich hoffe, dass allen, die uns besuchen wollen, damit der rechte Weg gewiesen ist.