alte Freunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hat das auch schonmal einer von euch erlebt dass man unerwarterter weise was von einem alten freund hört den man jahrelang nicht mehr gesehen/von dem man nix mehr gehört hatte?

bei mir wars eine gute freundin die mit ihren eltern vor gut 5 jahren nach england ausgewandert ist. hab nix mehr von ihr gehört bis auf einen brief als sie angekommen ist. meine briefe sind immer wieder ungeöffnet mit postvermerk zurück gekommen...
und nun kriege ich nach 5 jahren einen brief von ihr! man was bin ich glücklich :) ich kram schon die ganze zeit nach einem foto was ich ihr schicken kann und mit dem verfassen eines monster-briefes hab ich auch schon begonnen.. hat sich ja immrhin einiges getan in den letzten 5 jahren ;) (Freund, Auto, eigene Wohnung, Metal, Ausbildung)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von hempel

Bei einigen Leuten sollte man froh sein- nix mehr von denen gehört zu haben !!!

Ja, so geht mir das auch bei manchen Leuten. Leider hat sich eine dieser Personen am WE mal wieder bei mir gemeldet... per SMS... ein vielsagendes "Du Arschloch"... ich bin da dann mal nicht drauf eingegangen *ggg*

Aber wenn mal nach langer Zeit mal wieder von jemandem hört, mit dem man gerne in Kontakt geblieben wäre, dann ist dass schon was sehr tolles.
 
Also....


Ich habe letztens per ICQ ne alte Klassenkameradin aus der Realschule (Abschlussjahrgang 1996) wiedergetroffen, die ich eben seit unserem letzten Schultag nicht mehr gesehen habe und wir haben uns auf anhieb recht gut verstanden, vielleicht treffen wir uns ja bald mal...


Nicht so lange her, aber dennoch sehr erfreulich ist immer wieder, dass ich eine alte Bekannte habe, die ich regulär das letzte Mal 1996 gesehen habe, die ich aber so im ein bis zwei jahresabstand immer mal wieder sehe - was dann immer auch sehr lustig ist, aber dann verlieren sich unsere spuren meist wieder, bis sich nach ca. nem jahr wieder eine neue treffensmöglichkeit ergibt...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hab letztens nen Kumpel wiedergefunden, von dem ich seit fast 10 Jahren absolut nix mehr gehört hab. Seine Mutter war irgendwie durchgebrannt und hatte die Kinder mitgenommen und denen dann den Kontakt zu den alten Freunden verboten. Inzwischen wohnt er zum Glück nicht mehr bei ihr. Hab ihn per Google.de über die Website seines Football-Vereins wiedergefunden.
Und das krasse ist. Der wohnt in Sittensen und ich bin jedes Jahr auf dem Weg nach Wacken quasi an seiner Haustür vorbeigefahren...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich hab vor einiger Zeit nen Kumpel wiedergetroffen, der während der Schulzeit mein bester Freund war. Wir haben ständig zusammengehangen und jeden Scheiss zusammengemacht. Und heute? Ich dachte ich spinne...
Hab ihn kaum wiedererkannt, voll der Spiesser geworden und voll die erzkonservativen Ansichten...

Manchmal ist das Treffen von alten Freunden auch echt mies...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@membarus
ich hab mal 5 jahre gebraucht um nen brief an nen sehr lieben menschen in den postkasten zu werfen... DER hat sich vielleicht gefreut! *gg*
aber andersrum isses mir auch schon mehrfach passiert. bestes beispiel is miene (schon früher und jetzt wieder) beste freundin. wir haben schon als kleine 3-käse-hochs miteinander gespielt, dann ist sie mit ihren eltern nach brasilien und später nach afrika und ich denk wir warenh 10 oder 11 als wir uns wieder gesehen haben, weil sie in meine schule kam- daß wir uns eigentlich schon kennen ist uns erst viel später klar geworden ... *zurückerinner*