also wat nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also da wären Freniz, Honey, Lughnasad, TTP, Krause plus 2 Knilche und 2 Mädels(..den Krause kann man schicken..) dat sind dann....äähhh. ich...so 10 Leutchens...sauber sach...alle bringen Manna mit...ich mach 1-2 Oettinger und den Schorsch klar...cool, endlich wieder feiern...bin seit fast 2 wochen auf Alk-Entzug...stellt euch das mal vor....


wo soll ich 10 Leute unterbringen? Stapeln...! dat isset...
 
G

Guest

Guest
Du warst nicht krank, das waren entzugserscheinungen...
ich bring Diebels mit
 
G

Guest

Guest
Wie jetzt? Ihr leute wollt rappen wie ich
Wie jetzt? Die leute live rocken, doch bleiben Sie nicht...
 
G

Guest

Guest
...ey Krause-sind ´n dat für Bräute? Können die wat? Trinkfest, pflegeleicht, grosse Augen...?
 
G

Guest

Guest
Silke und Tinka
beide trinken fröhlich mit, sind 21-22 Jahre alt und halt weiblich.

Alles andere ist ne Überraschung.
 
G

Guest

Guest
@Krause klingt gut! NA dann prost...werden schon spass kriegen am WE...muss mich jetzt nochmal auf die Socken machen...würde sagen am Do telefonischer Wegbeschreibedienst...honey hat ja alle Telefonnummern...also dann..