Also ne, manche Professoren könnte man heimdrehen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... also meine jüngere Schwester kommt von der Schule (ist in der1. Handelakademie), Wut Ende nie. Sie hat mit ihrer Kollegin eine Präsentation zum Thema Hanf & Kiffen gemacht und dafür eine 5 bekommen, weil sie angeblich darin ihre 'Kiffer-Freundlichkeit' ausdrücken. Claudia (meine Sis) durfte nicht mal eine keine Plastik-Preistafel aus Amsterdam herzeigen. Also ich greif mir allmählich schon auf den Kopf. Zuerst lassen die Professoren die Themen durchgehen, dann werden die Schüler zusammengeschrien, weil sie angeblich das und dies sind. Ich weiß von claudia ganz genau, dass sie gegen Kiffen ist. Wohin soll das führen?? Eine 5 nur wegen dem Thema und angedichteter Befürwortung des Kiffens?

Ich habe im Gym wo ich war in der 10. Stufe in Bio auch ein Referat zum Thema Drogen gehalten und Vogelhanf mit. Da bekam ich eine 2, auch mir wurde eine leichte Verharmlosung des Problems angedichtet (na gut, die Frau war konservativ ende nie..)

Eigentlich sollte ich mir dieses Huhn von Professorin vorknöpfen... argh!

In ein paar Jahren wird die Gesellschaft hoffentlich zum Gras anders stehen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja hoffentlich schauen sich dann die meisten dieser Leute sich das Gras von unten an..(sprich six feet under, tot, kaputt, nix mehr atmen etc....)...kennste das nicht? Sich das Gras von unten anschaun?*gggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:rolleyes:
Original geschrieben von Thordis V.

Ich Eigentlich sollte ich mir dieses Huhn von Professorin vorknöpfen... argh!

In ein paar Jahren wird die Gesellschaft hoffentlich zum Gras anders stehen...


da hab ich dann gemeint die stehen nicht mehr sondern schauen es sich von unten an also liegen...