Also ihr könnt mich schlagen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm also ich hab alles von smashing pumpkins
hab die auch 2x live gesehen in hamburg

sterne mag ich auch

war sogar mal auf nem goethes erben konzi
allerdings war da der alk schuld

die sachen aus meiner jugend habe ich verdrängt
aber schön war es glaube ich nicht was ich da gehört habe
bin aber schnell bei den brieftauben / hosen / ärzten gelandet
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
hmm also ich hab alles von smashing pumpkins
hab die auch 2x live gesehen in hamburg

sterne mag ich auch

war sogar mal auf nem goethes erben konzi
allerdings war da der alk schuld

die sachen aus meiner jugend habe ich verdrängt
aber schön war es glaube ich nicht was ich da gehört habe
bin aber schnell bei den brieftauben / hosen / ärzten gelandet

smashing pumpkins hab ich auch ne ganze zeit gerne gehört und jetzt ab und an auch mal wieder...aber schlechte erinnerungen damit verbunden, deswegen nur in der richtigen stimmung

alles was so in die richtung sterne geht, is nich so mein ding, aber einige freunde von mir fahren da voll drauf ab und dann hör ich es gezwungenermaßen (aber nich zu doll ;)) mit

goethes erben....nun, kommt auch mal vor...aber eig is die goth-richtung bei mir eh nicht so "tot" :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Linde
hmm also ich hab alles von smashing pumpkins
hab die auch 2x live gesehen in hamburg

sterne mag ich auch

war sogar mal auf nem goethes erben konzi
allerdings war da der alk schuld

die sachen aus meiner jugend habe ich verdrängt
aber schön war es glaube ich nicht was ich da gehört habe
bin aber schnell bei den brieftauben / hosen / ärzten gelandet

pumpkins fand ich immer geil. und total unpeinlich auch.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
wenn's darum ginge, dass etwas vor meiner zeit ist...hm...dann müsste ich aber kopfmässig bald verarmen und könnte mit meinem papa nich mehr vor der anlage hocken und bill haley hören und rumhopsen...ach, das war nett mit rock'n'roll am heiligen abend!! :)



Toll!

Ich hab mit meiner Mum immer Reinhard Mey gehört..;)

Das war mir immer noch lieber als die Don-Kosaken mit meinem Vater :eek:

Oder gar Heintje mit Omma :eek :eek:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von XGravedancer00X
apropo kosaken, ich fahr voll auf russen mucke ab... voll düster :D
aber dann eher schon mit hohem instrumentalanteil.

bei uns legen sie das auch manchmal morgens um 5 auf wenn party ider konzi ist
voll das chaos dann
alles tanzt auf der bar und den tischen und das bier wird verspritzt
ist immer recht witzig