alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Koffee des Vergänglichen in ihrer Zuspitzung auf die nebulöse Gefahr. Koffe! Du! Der einst verneinte? Es dünkt mich, wir es den Suchenden des Koffees deutlich! Wenn jemand das Wort Koffee, Kaffeebohnen oder Klimawandel ausspricht, denken wr uns nicht alle dabei dasselbe? Durchaus möget man antworten! Wie aber bei den Worten gut und gerecht? Musß nun nicht, wer sich mit der Kunst es Koffees befassen will, zuerst dies plamäßig gesondert und sich eindes Kennzeichens für jeden der beiden Formen bemächtigt haben, für die, bei welcher die Menge ntowendig schwankt, und für die, bei der dies nicht geschieht? Ich bete dich nun an, ohne friefrachtvoll zu sein! Oh, heiliges Gold des KOfffees, schdenke mir das Glück auf Erden….