alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.6

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Das Kaffegeschenk Nr.1:
Oh, wir schmecktest du mir heute früh. Stieß der Wecker der Geknechteten noch die Träume beiseit, so ist doch am scönsten sich au jenem Tun zu entwickeln. Denn, ihr Götter des Koffees, es sagen, die da weiser snd als der geliebte Koffee., es dürfe, wer trinken will, nicht darum sorgen, seinem Koffee zu gefallen, es sei denn nebenbei, sondern dem guten Aroma-Koffee willens.
Amen
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Das Kaffegeschenk Nr.1:
Oh, wir schmecktest du mir heute früh. Stieß der Wecker der Geknechteten noch die Träume beiseit, so ist doch am scönsten sich au jenem Tun zu entwickeln. Denn, ihr Götter des Koffees, es sagen, die da weiser snd als der geliebte Koffee., es dürfe, wer trinken will, nicht darum sorgen, seinem Koffee zu gefallen, es sei denn nebenbei, sondern dem guten Aroma-Koffee willens.
Amen

Laaaaangweilig!
(schreib doch mal was über Tee oder so...)
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Das Kaffegeschenk Nr.1:
Oh, wir schmecktest du mir heute früh. Stieß der Wecker der Geknechteten noch die Träume beiseit, so ist doch am scönsten sich au jenem Tun zu entwickeln. Denn, ihr Götter des Koffees, es sagen, die da weiser snd als der geliebte Koffee., es dürfe, wer trinken will, nicht darum sorgen, seinem Koffee zu gefallen, es sei denn nebenbei, sondern dem guten Aroma-Koffee willens.
Amen

Applause....

Super, gefällt mir gg*