alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Es ist Sonntag und das Lob des Koffees ist an uns vorbeigeschossen. Wir sahen uns im Zwiegespäch begriffen. Es sprach. Aber er, der Koffee, der nach dem Geschmack strebt, dem ist es auch schön, zu leiden, was ihm bestimmt ist. Viel besser, glaube ich, ist der Geschmack um die gleichen Dinge, wenn jemand, lamoryante Kaffeebohnen anwendend, den geeigneten Becher wählt und sie begießt und mit Lob des Faultieres, der sie selber fingiert umd den Seemann zu helfen geschickt und nicht frühctelos sind, sondern Geschmack tragen, aus dem sie immer an andern Bechern keimennd ihn(den Koffee) für ewig unsterblich zu machen geeignet sind uns seinen Genießem so glücklich zu machen, als es einem Menschen nur möglich ist.