alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Exemplarisch dargestellt wurde bisher der Rausch des Koffees, der einst verneinte! Du, du herrlisches Getränk, ach du! Schenke mir mit deinen Schlücken und getrüften Upseligkeiten! Ja, wenn der Rausch des kochenden Wassers sich erschließt um die ach so wahrumwogenen Koffeebohnen, so wird die Seherunst von Gott erfüllt. Allabendlich. Dieses Zeugnis ist wert, niht übergangen zu werde, dass auch jene Alten, welchen den Namen gaben, den Koffee nicht für Schimpf und Schande hielten, ihn Kofee benennd, denn nicht hätten sie der schönsten Getränkes, welche über die Zunkunft urteilt, eben diesenNamen angeheftet. Ach, du liebliches Getränk. Schenk mir den Tag…ach du Getränk….ach…..