Allles abgedüst?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ok ich jammer noch viel mehr :-(((((((((((((
Ich war gestern um 8 Uhr in Wacken musste aber um 16 wieder weg.
Mein Bruder is krank geworden und da war es besser das wir wieder heim sind.
Ich wohn aber so weit weg von Wacken ( München ) das ich auch keine Lust mehr
hab nochmal 8-9 Stunden da hoch zu fahren.

:°(
 
G

Guest

Guest
Hallo Jungs !

Wir fahren gleich wieder los, deshalb kann ich nicht richtig mitmeckern aber ich grüss Lemmy von Euch.

Andi
 
G

Guest

Guest
Also, meinem Bruder gehts wieder besser. Hat ne Allergie oder so was ähnliches . Weiß auch nicht was da war.
Nein die Wahl hab ich nicht mitbekommen. Wer is es denn geworden?
Hoffentlich jemand würdiges um uns Dackel zu vertreten.*g*
Hab auch grad nur zufällig reingeschaut.
Kannst Du die Kinder nicht zur Oma oder Tante geben?
Dafür müssen wir uns halt alles genau von den andern erzählen lassen und sie mit Fragen nerven.

Aber was die da oben am Nachmittag in richtung Gelände kontrollieren ist echt ne Frechheit
Im Dorf haben sie soweit ich es mitbekommen hab die Autos kontrolliert. Und das bei der Hitze.
Auf der Autobahn war auch n rießen Stau. Ich schätz schon ca. 10 KM
Bis die armen auf dem Gelände waren.
Naja schönes WE noch wenn wir uns nimmer lesen sollten
 
G

Guest

Guest
Hmmm der Text vorher is irgendwie doof geschrieben...*g*
 
G

Guest

Guest
Dein Sohn ist der 6-Jährige oder?
In dem Alter schon lange Haare haben und Metaller sein find ich cool.
Wenn man die richtigen Eltern hat geht des ja.
Ich wohn auch noch bei meinen Eltern und meine Mutter kann mit Metal nichts anfangen ( muss es aber trotzdem dauern hören *eg* )
Mein Vater findet Metal gar nicht sooo schlecht, zumindest viel besser als Techno oder Hip-Hop.
Ihn stört es auch nicht wenn er bei mir im Auto mitfährt und nebenbei Slayer oder Dark Funeral läuft.
Die vielen Bands die ich verpass tun mir scho weh irgendwie....besonders Desaster *schrei*
Und ich hab fast niemanden getroffen.....Nur Jezabel *freu* ( obwohl das klar war, da wir um 10 nen Treffpunkt ausgemacht hatten. Und das ich weg musste und ichjetzt auch nicht weiß wann wir uns wieder sehen macht mich auch traurig )
Mit Ihr waren noch Blackmetalgirl und Ausnahmefehler da.
Sonst hab ich niemanden aus dem Forum gesehen :-(
Obwohl ich mich da auch so drauf gefreut hab.
Und heut abend hab ich Zeit.
Können ja mal im Chat reden.
 
G

Guest

Guest
Hey Leut!
Nicht nur ihr hattet Pech! Wir waren da, es war zwar verdammt weit vom Platz(nach meinen Füßen zu urteilen 2 km bis zu unserem Zelt...) aber ich fands geil. War das erste Mal da. Warum war? Das sag ich euch: mein Kerl hat nachts versucht unser Zelt zu finden. Da die Plätze so toll beleuchtet sind, hat er sich hingepackt und sich ne tiefe Fleischwunde am Schienbein geholt. Folge: seit Freitag morgen sitzen wir bei ihm zu Haus (und das nur 15 km entfernt!) weil er sich nicht bewegen darf, da der Onkel Doktor ne fette Entzündung befürchtet. Wir hätte ja auch zum Sani- Zelt gehen können, aber bis zum anderen Ende des Platzes hätte mein Schatz das nich geschafft.Allein lassen will ich ihn hir aber auch nich, weil er sonst durchdreht. Seit mehr 2 Monate labert der von nix anderem als Wacken und jetzt darf er nich! Ich krieg noch nich mal seinen Wagen da weg, weil wir total dicht geparkt wurden. Ich hoffe nur, für alle, die es hin geschafft haben, dass es nicht regnet.
 
G

Guest

Guest
Mensch, welch ein Pech, Sinie! Jetzt kenne ich hier durch das Forum schon den 3. Frühabreiser, alles wegen irgendwelcher dummer Geschichten. Meine "Jungs" sind immer noch da (mein Mann, sein Bruder und ein Nachbar), glaube ich zumindest! Werde jetzt mal im Chat vorbeischauen, falls da nichts los ist, bin ich dann später (evtl. auch erst um 21.30 oder 22.00 Uhr - vorher muß ich erst noch meine chaotischen Kiddys ins Bett bringen...) nochmal drin. Bsi dann?!
 
G

Guest

Guest
@Sinie
Bin ich also doch nicht der einzige der durch n dummen zufall früh abreisen musste.
Wir sind auch zugeparkt worden, hatten aber Glück. Es musste nur einer sein Motorrad wegschieben und von einem Zelt mussten n paar Schnüre weg.
Sonst gings zum Glück.

@Sonny
Ok um die Zeit bin ich dann drin.
Muss jetzt das Telefon freihalten da keiner anrufen kann wenn ich online bin
Bis dann