Allgemeines

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alanthir

Newbie
3 Aug. 2003
4
0
46
43
Kiel
Website besuchen
HI, also das Festival als solches war mal wieder wirklich genial, aber ich glaube das kann ich auch nur so uneingeschränkt sagen, da ich eher der Typ bin, der aufgrund der zeltplatzparty jedes Jahr mitkommt ;)

Also ich lasse hier mal eine allgemeine Liste der Dinge durchlaufen die mich gestört haben.

Dixies: Die Dixies bei unserem Zeltplatz quollen teilweise über und wurden scheinbar von innen nicht wirklich gereinigt zumindest sah und roch es nicht danach.

Sound: Der Sound hatte bei den meisten Bands wirklich eine mehr als schlechte Qualität. Die Songs waren erst mit großem Abstand vom Festivalgelände erträglich und dabei blieb dann oft der Gesang auf der Strecke. Vor allem für kleinere Leute war es kein Hörgenuß

Größe: Das Festival hatte eindeutig zu viele Leute auf dem Platz. Das Festivalgelände platzte ja schon fast aus allen Nähten, ich hoffe, dass ihr spätestens ab dieser Größe mal einen Riegel vorschiebt und die Karten limitiert.

Matsch: Könnt ihr natürlich nicht wirklich was für, aber knietiefer Schlamm iss nich witzig und wenn er dann auch noch so sehr nach Urin stinkt erst recht nicht, Mehr Pissrinnen und vielleicht mehr Stroh, Kies oder ähnliches auf dem Festivalgelände.

So, dass waren dann mal so die allgemeinen Kritikpunkte von meiner Seite, aber insgesamt war das Festival schon sehr gelungen ;)