Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.098
7.602
118
Am 17.-19. Oktober wird ein Festival organisiert in den Brabanthallen in ''s-Hertogenbosch (Den Bosch).

Folgende Bands sind schon angekündigt worden:
Alestorm
Apocalyptica
As December Falls
Battle Beast
Breakdown of Sanity
Delain
Dropkick Murphys
Kanonenfieber
Lord of the Lost
Nephylim
Er worden nog meer acts aangekondigd

Mehr Info über

Tickets über www.ticketmaster.nl.

Samstag bin ich schon verplant, der Tag wäre ansonsten noch interessant geworden :o

Stalker

14 Aug. 2015
10.098
7.602
118
Saxon ist Headliner beim Neuborn Open Air

15_WebflyerNOAF2025_7BANDS.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mörv und The_Demon

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.198
1.753
118

So wie es aktuell aussieht, lasse ich das Festival dieses Jahr ausfallen. Saxon sehe ich davor auf Wacken oder beim Breeze (vielleich auch bei beiden), Ellende beim Ragnarök und Boarstream, und Lacrimas Profundere und Traitor spielen bei uns schon im März vor der Haustür. Die zweite Reihe ist sowieso für die Tonne. Wenn da nicht noch was nachkommt, was ein Tagesticket rechtfertigen würde, bin ich raus.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.387
5.094
128
42
666
Ich mag Saxon ja, aber hätte mir da auch etwas anderes erhofft :ugly:

---

Kann man da eigentlich im Auto pennen oder ist der Campingplatz nur für Zelt-Camper?
Beim Caravan-Camping muss man ja laut FAQ ein Caravan-ähnliches Gefährt besitzen.
Der Autoparkplatz ist ein Stück weg vom Campingplatz, beim Caravan Camping muss das Auto auch wieder runter. Du kannst aber sicher auf dem Parkplatz schlafen wenn du magst. Weiß aber nicht ob das toll ist.
Wir fahren eigentlich immer heim, sind nur 25min. Und nach RAR und Wacken hab ich genug Zelt für ein Jahr.

• Like
Reaktionen: Parrilas und Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.077
12.001
130
34
Rheinhessen

Dann hat sich das Festival jetzt eigentlich auch erledigt. Bisher ist da nichts, was sich für mich lohnt.

Der Autoparkplatz ist ein Stück weg vom Campingplatz, beim Caravan Camping muss das Auto auch wieder runter. Du kannst aber sicher auf dem Parkplatz schlafen wenn du magst. Weiß aber nicht ob das toll ist.
Wir fahren eigentlich immer heim, sind nur 25min. Und nach RAR und Wacken hab ich genug Zelt für ein Jahr.
Bei so einer kurzen Strecke würde auch auch nach Hause fahren :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
10.098
7.602
118

Danke für die Info :)

Jo mal schauen, ich warte mal gemütlich die restlichen Bands ab, sieht bisher eher noch dürftig aus.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.387
5.094
128
42
666
  • Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.659
83.984
168
Hansestadt
Destruction Headliner auf dem Detze Rockt
Special Set Infernal Overkill
Kann man auch hier reinschreiben.:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.650
8.022
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
We can finally make the line up whole!
On Sunday we're adding CELESTE rom France, infamous for their headlights and crushing live shows to the mainstage. Meanwhile deathtrashers Witchfukker will join the smalles stage.

On Saturday we're adding up and coming dutch death doom act Dodentocht!

Samhaim Antwerpen.

• Like
Reaktionen: mastodon84