...alles so scheiße,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich könnt kotzen... verdammt.. komm grad nach nem unendlich langen tag nach hause, war mit meinem erdkunde lk in hannover, komm hier rein, da meinte mein vater nur das der typ bei dem ich in den ferien arbeiten wollt angerufen und abgesagt hat.. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, die ganze welt is gegen mich, irgendwie machen mich grad alle wieder an weil ich nightwish, motörhead, grave digger etc nert gesehn hab, jetzt passiert der scheiß!!!!!!! UND ES IS KAUM BIER IM HAUS..!!!! verdammte axt... jetzt darf ich erstma bis zum 15. mit 20 mark hinkommn, davon alles bezahlen incl. tanken, jedne monat nur 100 mark taschengeld und null aufm konto, DANKE!!!!!!!! ...
 
G

Guest

Guest
Das ist ja mal verdammt dumm gelaufen...
Motörhead und Grave Digger habe ich übrigens auch nicht gesehen und ich bereue es auch nicht im geringsten.
 
G

Guest

Guest
... und dann is grad noch dieser verdammte laptop abgeschmiert, dauert grad alles ne ewigkeit....
 
G

Guest

Guest
...okay, ich geb Samstag einen aus und tröste dich... *gg*
Hey, Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich kenn das, hab mich auch Jahre so durchs Leben geschlagen und heute leb ich immer noch...








...genauso beschissen... *grrr*
 
G

Guest

Guest
*raidrimalvirtuellindenarmnimmt*
soll ich dir auch n schutzamulett basteln????
kopf hoch!
 
G

Guest

Guest
Wie man in der Stahlindustrie in den USA jetzt sagen würde:

"Kopf hoch! Keep searching for the rainbow!" *g*


P.S.: Nicht das einige jetzt denken ich wäre schwul!
 
G

Guest

Guest
armer raidrischatz!aber das mit den verpassten bands......da bin ich wohl mitschuldig......ich hab auch kein geld,falls dich das tröstet.und du kriegst wenigstens noch essen umsonst.kopf hoch,du managed das schon!