Alles Scheisse !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich hab schon ne telefonnummer.....bin aber net so scharf drauf mit der alten zu reden.

ansonsten wird es bestimmt besser werden in der arbeit
ich sitz auch oft nur rum
und deine verletzung wird auch wieder

________________________________________
tretet noch heute dem dackelclub bei....nähere informationen unter dackelfanclub@slayerized.com anfordern
 
G

Guest

Guest
armer scheffler... aber die sache mit dem nicht betrinken hällste eh net aus... *g* naja, dann wünsch ich dir mal .. alles gute, auch das du DKW überlebst... kann st ja mal bei BRIDDAAAAA vorbeischaun.. *g* wann bistn da? kommste auch mal inne schule? aber pass auf, sv-raum is zu... nich das du gegen die tür rennst...
 
G

Guest

Guest
Grrrrrrrrrr ich renn doch nicht gegen die Tür *mitraidriskopferstvorsichtiganklopf*
In Stadthagen bin ich so gegen 5
 
G

Guest

Guest
öhm.. 17.00? da bin ich glücklicherweise.. öhm.. nimmer da... da ess ich wohl grad was, oder bin am downloaden.. oder macht beides... wer weiß, wer weiß... bin jetzt im bett... nacht!