alles mist!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Hi Leute!
Ja. jetzt bin ich das erste mal seit anderthalb wochen wieder hier.
Da ich ja bei meiner freundin gewohnt habe und wir da voll streß mit ihren eltern und dem jugendamt gehabt haben sind wir jetzt in essen. haben hier leider keinen i-net anschluß. sind aber öfter die woche im i-net cafe. also nicht ganz weg. ab anfang august wenn wir in unserer neuen wohnung sind werden wir wieder i-net haben.
Die mich kennen haben ja auch meine Email.
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
ich weiß, und sofern mit dem köln treff (findet der überhaupt noch statt???) alles klar geht und du da bist kannst du sie mir ja geben. und in wacken sind wir schließlich auch.
ach, und mit jugendamt, sie war da wegen ihren eltern. also kriegen die eltern ärger nicht wir, bzw. sie *G* trotzdem danke.
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Ja ich bin auch mal wieder da. Werd jetzt alle 2 Tage da sein. Kann bei Nachbarn ins Net. Wenigstens nicht immer ins INet Cafe. Und in 3 Wochen haben wir unseren eigenen Anschluß, dann gehts wieder.
@LordOfThisWorld Ich PM Dir mal meine Handynummer, dann kannst mir ja mal ne SMS schreiben auch wegen Köln.
Also...bis übermorgen. *lach*
Ach...übrigens. Mit Jugendamt ist geklärt und meine Verlobte und ich haben "gewonnen" *G*
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Hi GuardianWorld,

hier treibst du dich rum ;-)

Hatte dir 'ne PM geschickt wg. unserer Wette anläßlich der "Überraschung"... erinnerst du dich??? Habe noch keine Antwort von dir, welche Marke du bevorzugst!!! Karlsquell aus deinem Profil sehe ich als Scherz an, oder ?!?!

Vielleicht klappt es ja noch!!! Bin ggf. schon Mittwoch nachmittag in Wacken, wenn mein Mitfahrer frei bekommt, ansonsten Donnerstag Mittag.

Stay Heavy, Henni.