Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*arrogantdaherred*
das kommt ja jetzt wohl mal auf den Ist-Status an, ne
Nun, so wie ich das verstanden hatte, ist der Ist-Status "arbeitslos" ...
*arrogantdaherred*
das kommt ja jetzt wohl mal auf den Ist-Status an, ne
Nun, so wie ich das verstanden hatte, ist der Ist-Status "arbeitslos" ...
...
Mal ganz davon abgesehen - über "nur" 10 EUR pro Stunde und "nur" 26 Urlaubstage im Jahr zu jammern, das ist echt traurig...
Toll gestern hat sich die Zeitarbeitsfirma noch bei mir ordentlich beschwert weil ich ja schon mündlich zugesagt habe das ich ab Montag Anfange, den Vertrag hatte ich sogar schon hier liegen aber ich habe ihn halt nicht Unterschrieben!
Habe dann ja abgesagt und ja das fanden die garnicht Lustig weil die sich darauf Verlassen hatten!
Und die meinten auch das ich bei der Zeitarbeitsfirma nicht wieder ankommen brauch weil die mich eh nicht wieder Einstellen werden!
Finde das alles scheiße so wie das jetzt gestern gelaufen ist, kann nur hoffen das es bei der Firma wo ich Montag anfange alles gut läuft.
Mal ganz davon abgesehen - über "nur" 10 EUR pro Stunde und "nur" 26 Urlaubstage im Jahr zu jammern, das ist echt traurig...
Ich hatte,nach meiner Lehre,21 Tage Urlaub und auf Euro umgerechnet 6,75 die Stunde.Und das im Akkord.
Tjaja, wir sind halt noch von der alten Schule!
Naja, okay, ICH bin von der alten Schule, DU bist von der GANZ alten Schule...
Ja ist für mich nen Katzensprung dahin nach Wacken, bin in 30min dort von mir zu hause und dann habe ich mich nichtmal beeilt
Werde den Chef nächsten Monat mal fragen deswegen jetzt aber noch nicht, würde bisschen blöde aussehen gleich nach einen tag nach Urlaub zu fragen
klaro, jetzt muaate noch die Füße still halten und nach Urlaub fragen is auch schwierig, daher der Rat, versuch Überstunden zu machen, macht nen guten Eindruck und kannste dann abbummeln!
Hört auf die Frau ... die ist alt