alles Käse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hakon

Newbie
30 März 2002
23
0
46
42
Emsland
Website besuchen
wenn du denkst so etwas kann irgendwie Funktionieren dann hast du voll ein an der Waffel.

Gerade das es das nicht gibt macht uns so besonders und hebt uns von dem eintönigem rest ab der tag für tag das gleiche tut und auf denn nächsten beschiessenden Hit wartet denn irgent ein Teene singt
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wie was könnte funktionieren? welchen sinn hat dieser thread?

magst du manstream etwa nicht? also lass ihn das besser mal nicht wissen ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was machen die schweizer wenn sie nicht schlafen können????





die löcher in den käse :D :D :D

und was sagt deine "feldforschung" dazu heintje??? ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Vielleicht wird er als Medium missbraucht und der Hintern des verstorbenen Goebbels spricht durch ihn....

....oder aber er ist beim Betreten eines alten verlassenen Hauses einst bewohnt von einem irren Käser durch den Dieleboden gebrochen und in einen Raum gefallen dessen Wände in Blutrot nur mit diesen Worten bekritzelt waren.

man weiss es neet, man weiss es neet
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
sacht man datt so im Amiland??

Datt mit dem "Maaaa..." kann ich noch nachvollziehen, nur geht dass dann doch in den entsprechenden Gebieten so weidder "Maaa...Angus hat den Wagen repariert *mit einem Tuch inner verölten Latzhose wird der Schnodder vonner Nase gewischt und es folgt ein kräftiger Kautabakrotzer auf den Boden*"

so die redensart der inzestiös geprägten Mississipibundesstaaten in denen Mann schon ma sacht "wir müssen leise sein, sonst wecken wir meine Eltern auf!"...worauf Frau entgegnet "Hey, das sind auch meine Eltern!":D

Geh nu arbeiten, datt siens