Alles gefunden. Suche 1-8 Tickets, Abholung im Raum Hamburg oder Versand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Moin. Ich suche noch Tickets für das diesjährige Wacken Open Air. Da in unserer Gruppe fast alle noch keins haben, bräuchten wir bis zu 8 Stück.

Falls das aber zu utopisch ist, nehme ich auch 1-2 (für mich und meine Freundin) und der Rest kann selber suchen:D

Falls aber doch jemand ne grössere Menge auf einmal zur Verfügung hat und gerne alle an eine Hand loswerden möchte, bitte melden.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :ugly:

Thorben
 

Metal Only

Newbie
5 Juni 2019
2
0
16
Servus SoND,

ich hätte 2 Tickets anzubieten sofern noch Interesse besteht! Versand wäre natürlich möglich.
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Da die Deals mit den beiden Vorposten leider aus verschiedenen Gründen nicht zustande kommen konnten, bin ich noch immer auf der suche

*push
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
4 Tickets haben wir inzwischen.

Leider sind immernoch einige unserer Gruppe ohne ticket. Also bitte melden, wer noch das ein oder andere abzugeben hat :)
 

LarsAlGhul

Newbie
20 Juni 2019
3
0
16
27
Habe noch 2 Tickets, sind momentan aber reserviert. Werde bescheid geben wenn sich was ergibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.