Alleinreisende sucht Anschluss, Mitfahrgelegenheit aus Köln + noch 1 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papillana

Newbie
2 Okt. 2012
5
0
46
Da meine Wacken-Begleitung kurzfristig abgesprungen ist habe ich zum einen noch 1 Ticket abzugeben.
Und da ich (Frau, 45) gerne nicht alleine nach Wacken fahren möchte suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus und Leute mit denen ich Campen kann.
Also, hoffe doch jemanden hier im Forum zu finden.....:)
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
59
Hergenrath / Belgien
also ich komme zwar nich aus köln...aber aus aachen...und fahre sonntag abend los...also platz hab ich noch was im auto...und unterkommen wirst du sicher auch bei uns dann können..denk ich mal
 

papillana

Newbie
2 Okt. 2012
5
0
46
Sonntag ist früh, hatte eher an Montag gedacht. Aber ich werde mal schauen obs auch eher klappt.
Wieviele seid ihr denn in eurem Camp