Alleine campen ist doof … deshalb suche ich Mitcamper, die mich ertragen!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Andreas Meister, 25. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Meister

    Andreas Meister Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,


    ich bin männlich, 42 Jahre alt, groß, schlank, sportlich, offen, humorvoll vorzeigbar, kein Metalhead, top gepflegt und diskret (so, sollte man wohl eher in einem anderen Forum inserieren, oder?).


    Wer meine Einleitung gelesen hat wundert sich sicher nicht, dass ich niemanden zum gemeinsamen Wacken-Besuch gefunden habe.

    Aber vielleicht geht es Euch ja ähnlich.

    Kurzum: wer camp mit mir?


    Herzlichen Dank für Eure ernstgemeinten Zuschriften.



    LG
    Andreas
     
  2. Herforder

    Herforder Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Glaube mir, du wirst nicht alleine sein.
    Es wird gemunkelt, dass 75.000 Tickets verscherbelt wurden.
     
  3. Andreas Meister

    Andreas Meister Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das ist ja schon mal ne gute Nachricht. Aber hätte trotzdem gerne feste Bezugspartner/innen. Denn es ist noch die Frage offen, wer mir am Morgen meine Klamotten für den Tag herrichtet ....
     
  4. kaphex

    kaphex Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ebenfalls Alleinreisender der Mitcamper sucht. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, offen und humorvoll. Deine Klamotten würde ich dir zwar nicht herrichten, aber es wäre trotzdem gut, eine Bezugsperson zu haben. ;)
     
  5. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    281
    Wir sind ca 25 Leute und kommen aus allen Ecken der Republik. Das Camp ist seit 1999 ganz natürlich herangewachsen und verändert/erweitert sich ständig. Wir treffen uns am Mittwoch morgen um 9:30 in Nutteln (kleines Dorf in der Nähe von Wacken) und fahren dann gemeinsam aufs Gelände.

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Euch gerne anschließen!
     
    SerengetiYeti gefällt das.
  6. Andreas Meister

    Andreas Meister Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kaphex, hi Stormwarrior,

    klingen hervorragend Eure Nachrichten. Komme jedoch erst am Donnerstag am Nachmittag an. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit sich zu finden?

    Viele Grüße
    Andreas
     
  7. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    281
    Hast ne PN!
     
  8. kaphex

    kaphex Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot.
    Ich möchte mich da gerne anschließen.
     
  9. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    281
    Gerne.
    Wie gesagt, Mittwoch morgen 9:30 in Nutteln!
     
  10. samtura

    samtura Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Das klingt angenehm unverkrampft. Wenn ich morgen um 9.30 mit meinem Auto irgendwo an der Hauptstraße in diesem Ort halte, nehmt Ihr mich dann noch mit? Für die Allgemeinheit kann ich beitragen: Vorfreude, Unwissenheit, 2 linke Hände, Dosenbier.
    VG Stephan (39j)
     
    MikeWacken gefällt das.
  11. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    281
    Klar!
    Nutteln DORFSTRASSE!!!

    Das ist so ne kleine Gasse...geht rechts von der Hauptstrasse ab...da kommt rechter Hand ein Teich. Da ist Treffpunkt!
     
  12. samtura

    samtura Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Sauber!
    Wenn nicht der Elbtunnel verstopft ist oder sowas bin ich pünktlich da!
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  13. Melli85

    Melli85 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Darf man sich noch anschließen? Wir sind zwar schon zu zweit, suchen aber noch Anschluss. Weil viel hilft bekanntlich viel^^ ich bin 32 und war schon mehrmals auf Wacken, ist allerdings ein paar Jahre her
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
  14. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    51
    Ich denke, die Anfrage von Andreas bezog sich auf Wacken 2018, NICHT auf Wacken 2019. Entsprechend wird das mit dem Anschließen wohl nix werden. Aber eröffnet doch einen eigenen Thread zu dem Thema und ZACK habt ihr ein eigenes riesiges Camp!
     
    Melli85 gefällt das.
  15. Melli85

    Melli85 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Das habe ich wohl überlesen! Danke dir :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen