Alleine campen ist doof … deshalb suche ich Mitcamper, die mich ertragen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Juli 2018
9
0
16
44
Hallo ihr Lieben,


ich bin männlich, 42 Jahre alt, groß, schlank, sportlich, offen, humorvoll vorzeigbar, kein Metalhead, top gepflegt und diskret (so, sollte man wohl eher in einem anderen Forum inserieren, oder?).


Wer meine Einleitung gelesen hat wundert sich sicher nicht, dass ich niemanden zum gemeinsamen Wacken-Besuch gefunden habe.

Aber vielleicht geht es Euch ja ähnlich.

Kurzum: wer camp mit mir?


Herzlichen Dank für Eure ernstgemeinten Zuschriften.



LG
Andreas
 
25 Juli 2018
9
0
16
44
Hmm, das ist ja schon mal ne gute Nachricht. Aber hätte trotzdem gerne feste Bezugspartner/innen. Denn es ist noch die Frage offen, wer mir am Morgen meine Klamotten für den Tag herrichtet ....
 

kaphex

Newbie
30 Juli 2018
2
0
16
24
Hallo,
ich bin ebenfalls Alleinreisender der Mitcamper sucht. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, offen und humorvoll. Deine Klamotten würde ich dir zwar nicht herrichten, aber es wäre trotzdem gut, eine Bezugsperson zu haben. ;)
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
43
Leun/Hessen
Wir sind ca 25 Leute und kommen aus allen Ecken der Republik. Das Camp ist seit 1999 ganz natürlich herangewachsen und verändert/erweitert sich ständig. Wir treffen uns am Mittwoch morgen um 9:30 in Nutteln (kleines Dorf in der Nähe von Wacken) und fahren dann gemeinsam aufs Gelände.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Euch gerne anschließen!
 
  • Like
Reaktionen: SerengetiYeti
25 Juli 2018
9
0
16
44
Hi Kaphex, hi Stormwarrior,

klingen hervorragend Eure Nachrichten. Komme jedoch erst am Donnerstag am Nachmittag an. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit sich zu finden?

Viele Grüße
Andreas
 

samtura

Newbie
31 Juli 2018
2
2
18
42
Das klingt angenehm unverkrampft. Wenn ich morgen um 9.30 mit meinem Auto irgendwo an der Hauptstraße in diesem Ort halte, nehmt Ihr mich dann noch mit? Für die Allgemeinheit kann ich beitragen: Vorfreude, Unwissenheit, 2 linke Hände, Dosenbier.
VG Stephan (39j)
 
  • Like
Reaktionen: MikeWacken

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
43
Leun/Hessen
Klar!
Nutteln DORFSTRASSE!!!

Das ist so ne kleine Gasse...geht rechts von der Hauptstrasse ab...da kommt rechter Hand ein Teich. Da ist Treffpunkt!
 

Melli85

Newbie
12 Aug. 2018
11
3
18
35
Hannover
Darf man sich noch anschließen? Wir sind zwar schon zu zweit, suchen aber noch Anschluss. Weil viel hilft bekanntlich viel^^ ich bin 32 und war schon mehrmals auf Wacken, ist allerdings ein paar Jahre her
 
Zuletzt bearbeitet:

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
493
133
88
Hamburg
Darf man sich noch anschließen? Wir sind zwar schon zu zweit, suchen aber noch Anschluss. Weil viel hilft bekanntlich viel^^ ich bin 32 und war schon mehrmals auf Wacken, ist allerdings ein paar Jahre her

Ich denke, die Anfrage von Andreas bezog sich auf Wacken 2018, NICHT auf Wacken 2019. Entsprechend wird das mit dem Anschließen wohl nix werden. Aber eröffnet doch einen eigenen Thread zu dem Thema und ZACK habt ihr ein eigenes riesiges Camp!
 
  • Like
Reaktionen: Melli85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.