Allein im Universum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von MetalBasstard
is allerdings anzunehmen, das es Lebensformen gibt, die uns überlegen sind. Immerhin liegt unser System reichlich weit vom vermuteten Ursprung weg, ist folglich relativ spät entstanden. Es gibt also wahrscheinlich Planeten, auf denen das Leben, sofern denn entstanden, schon entliche millarden Jahre mehr Zeit hatte, sich zu entwickeln.
Seh´ ich genauso......
Ich geh eigentlich auch davon aus, dass es Lebensformen gibt, die wesentlich länger existieren als die Erde.
Wahrscheinlich ist das Leben dort auch weiterentwickelter......muss aber nicht zwangsweise sein....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Erschreckend find ich nur, dat so Schwachmaten wie dieser RAEL einen ungeheuren Zulauf an Anhängern haben. Klar, wieso sollte es bei der "unendlichkeit" des Universums keine Ausserirdischen Lebenformen geben? Aber sich deswegen gleich 'ner Sekte anschliessen... *lol* *slap* :D:D:D

Falls mir mal so'n paar Ausserirdische begegnen, dann hoffe ich, dat die einigermassen trinkfest sind. Die lad' ich dann nämlich zu mir inne Pinte ein und sauf die unter'n Tisch ... :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Seh´ ich genauso......
Ich geh eigentlich auch davon aus, dass es Lebensformen gibt, die wesentlich länger existieren als die Erde.
Wahrscheinlich ist das Leben dort auch weiterentwickelter......muss aber nicht zwangsweise sein....

Vieleicht ham die ja auch soooooooo krasse Foren wie dieses hier .... *sichaufdienächste Entführungvorbereitet* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Baskerville schrieb:
Soll ich erwähnen, dass ich am 19.6. einen Vortrag über Ufologie und Kargokulte habe?:D
Los erzähl was darüber......
oder noch besser....les uns deinen Vortrag vor..... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Baskerville schrieb:
Ist ja erst am 19.7. seh ich gerade.:o
Wie soll ich den vorlesen, ich hab ihn doch noch nicht mal geschrieben.:p
Erst heiß machen und dann abblitzen lassen! :p :p :p

Aber du weißt ja, ich glaube fest an Aliens.... :o

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Soll ich erwähnen, dass ich am 19.6. einen Vortrag über Ufologie und Kargokulte habe?:D

Kargokulte? Sind das Sekten, die sich um Speditionen reihen?! Dann könnte ich weiterhelfen...:D


Ich glaube übrigens weder an Ausserirdisches Leben, noch an GOTT oder sowas.... aber die Möglichkeit, daß etwas in der Art existiert, ist durchaus gegeben. Mal sehn, was nach dem Tod kommt. Bis dahin fröne ich weiter meinem irdischen Dasein, mit viel Sex, Drugs & Rock'n'Roll bzw. Metal! :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Lord Soth schrieb:
Kargokulte? Sind das Sekten, die sich um Speitionen reihen?! Dann könnte ich weiterhelfen...:D


Ich glaube übrigens weder an Ausserirdisches Leben, noch an GOTT oder sowas.... aber die Möglichkeit, daß etwas in der Art existiert, ist durchaus gegeben. Mal sehn, was nach dem Tod kommt. Bis dahin fröne ich weiter meinem irdischen Dasein, mit viel Sex, Drugs & Rock'n'Roll bzw. Metal! :cool:

Und wie gehst du mit dann mit Fragen um, die denk ich im Leben jedes Menschen auftauchen?
Der Beginn des Lebens....das Universum....Enstehung des Lebens...usw.usw....

da brüte ich gerade ne Lebenskrise aus irgendwie..... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Und wie gehst du mit dann mit Fragen um, die denk ich im Leben jedes Menschen auftauchen?
Der Beginn des Lebens....das Universum....Enstehung des Lebens...usw.usw....

da brüte ich gerade ne Lebenskrise aus irgendwie..... :rolleyes:

[MulderMode]

Die wahrheit is da draussen ...

[/MulderMode]

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Und wie gehst du mit dann mit Fragen um, die denk ich im Leben jedes Menschen auftauchen?
Der Beginn des Lebens....das Universum....Enstehung des Lebens...usw.usw....

da brüte ich gerade ne Lebenskrise aus irgendwie..... :rolleyes:

Klar mach ich mir Gedanken, spiele im Kopf mit Möglichkeiten usw., aber trotzdem GLAUBE ich nur das, was ich sehe bzw. persönlich erfahren kann.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Lord Soth schrieb:
Klar mach ich mir Gedanken, spiele im Kopf mit Möglichkeiten usw., aber trotzdem GLAUBE ich nur das, was ich sehe bzw. persönlich erfahren kann.:o
Manchmal wünscht ich ich könnt auch so denken, aber ich hinterfrage ständig und gerade dabei aber oft in ein Grübelchaos.... :rolleyes:
Und dann schießt mir alles mögliche durch den Kopf was ich bisher im Leben so aufgesogen hab an Religion und Leben außerhalb und Universum und und und......
und dann bin ich nur noch unentschlossen und würd am liebsten an gar nix mehr glauben.... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Auch diese ganzen Entführungsstorys ... *lol* ... Ja, mir fehlen von Sylvester 2001 auch 6 Stunden im Gedächtnis ... aber dat war wohl der Suff :D:D ... wie bei den anderen Opfern auch :o

Ausserdem wär mir anstelle der Alienz dat Risiko viel zu hoch, so'n Psycho hier aus'm Forum zu entführen ... :rolleyes: :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Manchmal wünscht ich ich könnt auch so denken, aber ich hinterfrage ständig und gerade dabei aber oft in ein Grübelchaos.... :rolleyes:
Und dann schießt mir alles mögliche durch den Kopf was ich bisher im Leben so aufgesogen hab an Religion und Leben außerhalb und Universum und und und......
und dann bin ich nur noch unentschlossen und würd am liebsten an gar nix mehr glauben.... :rolleyes:

Dann glaub halt nix ... vor allem nich ner Religion ....