Allein im Universum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Master of Hades
Dies aber einem GOTT zurechnen zu wollen,... [...]

naja, könnt´ ja irgendwie vielleicht sein, aber irgendwann hatte sie (*ggg*) einfach keine lust mehr und,... tataaa, there we are.. :D :D :D
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Irgendwo in diesem Universum sollte es schon noch "intelligentes"
Leben geben.
Aber nach der Größe des Universums und der heutigen Physik ist das Problem der Kontaktaufnahme fast unlösbar - zu große Entfernungen - zu geringe Lebensdauer intelligenter Arten, und ihrer Planetensysteme - ...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
die möglichkeit das wir auserrrirdichen begechnen ... is so unscheinbar .. weil ach ich weiss im suff f auch nich mehr ^^ :D :D :D ... aber wir werden alle verrecken ohne wissen auf auserirdisches leben bis die welt BUM MACHT :D ... *rülpspspsspspspssssss* ... uargh
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mir gefällt Terry Pratchetts Auffassung des Universums und der Scheibenwelt.


eins
zwei
eins
zwei
drei
vier
Und mit dem ersten Akkord begann das Universum. Die grosse Symphonie der Existenz, die Musik, die wir nicht wahrnehmen, erst wenn sie auf einmal weg ist.


Wer weiss, vieleicht gibt es dort draussen eine gigantische Schildkröte, auf der vier Elefanten stehen, die eine Scheibe auf dem Rücken tragen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ausserirdisches Leben: Ja

Kontaktaufnahme: Eher nein. Warum? Sonst wären sie wohl schon hier. Die Warscheinlichkeit das ausgerechnet wir die am weitesten entwickelte Lebensform sein sollen ist auch eher unwarscheinlich. Gott kann mich mal kräftig im Arsche lecken, weiss auch nicht was der in diesem thread verloren hat.

nobody's posting sagt schon ungefähr das was ich so denke.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
kontaktaufnahme is reichlich schwer, wenn man mal bedenkt, das es von uns bis zum nächsten Stern, der überhaupt ein Planetensystem aufweist schon etliche Lichtjahre sind. und dass nun grade die Planeten da Leben aufweisen is ja doch recht unwahrscheinlich. und bis zum nächsten System isses üngefähr wieder genausoweit. Also ohne Lichtgeschwindigkeit undenkbar, und selbst dann noch schwierig
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
kontaktaufnahme is reichlich schwer, wenn man mal bedenkt, das es von uns bis zum nächsten Stern, der überhaupt ein Planetensystem aufweist schon etliche Lichtjahre sind. und dass nun grade die Planeten da Leben aufweisen is ja doch recht unwahrscheinlich. und bis zum nächsten System isses üngefähr wieder genausoweit. Also ohne Lichtgeschwindigkeit undenkbar, und selbst dann noch schwierig

Wenn es möglich wäre hätte es ja warscheinlich schon jemand erfunden und uns erobert/versklavt/Glasperlen verkauft.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Die Frage ist doch eher WANN sich WO Leben in diesem Universum bildet....vielleicht gab es schon Intelligente Lebensformen..vielleicht wird es sie noch geben...
@Pansenmann Ja da habe ich auch schon vermutet das das Alienraumschiffe sind wo ne ganze Crew Aliens drinsitzt!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
@Pansenmann Ja da habe ich auch schon vermutet das das Alienraumschiffe sind wo ne ganze Crew Aliens drinsitzt!

Das kann einfach nicht menschlichen Ursprungs sein, nur ein Beispiel: Die Füsse meiner Nachbarin!
Die muss sich irgendwann nach Vorbild von Heidi Klum gekochte Eier zwischen die Zehen gepackt haben, nur dass sie sie scheinbar nich mehr rausgenommen hat....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das kann einfach nicht menschlichen Ursprungs sein, nur ein Beispiel: Die Füsse meiner Nachbarin!
Die muss sich irgendwann nach Vorbild von Heidi Klum gekochte Eier zwischen die Zehen gepackt haben, nur dass sie sie scheinbar nich mehr rausgenommen hat....
*würg*
*würg*
Scheisse!
*reiher*
*kotz*
*bergeb*
*mundabwisch*
*würg*
*würg*
*kotz*
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Suwarin
Die Frage ist doch eher WANN sich WO Leben in diesem Universum bildet....vielleicht gab es schon Intelligente Lebensformen..vielleicht wird es sie noch geben...
@Pansenmann Ja da habe ich auch schon vermutet das das Alienraumschiffe sind wo ne ganze Crew Aliens drinsitzt!

is allerdings anzunehmen, das es Lebensformen gibt, die uns überlegen sind. Immerhin liegt unser System reichlich weit vom vermuteten Ursprung weg, ist folglich relativ spät entstanden. Es gibt also wahrscheinlich Planeten, auf denen das Leben, sofern denn entstanden, schon entliche millarden Jahre mehr Zeit hatte, sich zu entwickeln.
Aber vielleicht ham sies ja alle versaut und sich selbst vernichtet, wir sind ja auch grad aufm Weg;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MetalBasstard
is allerdings anzunehmen, das es Lebensformen gibt, die uns überlegen sind. Immerhin liegt unser System reichlich weit vom vermuteten Ursprung weg, ist folglich relativ spät entstanden. Es gibt also wahrscheinlich Planeten, auf denen das Leben, sofern denn entstanden, schon entliche millarden Jahre mehr Zeit hatte, sich zu entwickeln.
Aber vielleicht ham sies ja alle versaut und sich selbst vernichtet, wir sind ja auch grad aufm Weg;)
An so was in der Art habe ich gedacht...oder sie sind einfach anders gebaut..z.B. Mikroskopisch klein...