alle wech???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...scheisse jetzt musste ich mal was arbeiten und jetzt sind alle feierabend machen...heul...naja..habe hier auch noch zu tun...
Wir sehen uns ja eh´morgen wieder(..auch wenn´s immer schwer ist, so´ne nacht ohne euch...)
 
G

Guest

Guest
ich bin nicht wech, sondern endlich zuhause. wat issen nu mit samstag? lass mich nicht hängen, sonst machen mich die 2 mädels alle. uwe kommt nicht, will seine braut bepflegen, die hatte letzten donnerstag ne kleine op. :o(
kobow hab ich noch gefragt, der weiß noch nicht.
früher war das mit meinen kumpels irgendwie einfacher auf konzert zu gehen. :o(

Lug
 
G

Guest

Guest
@wink ich bin noch da aber gleich auch wieder weg......oh mann mit der Schlechten Laune muß ja ansteckend sein ...hab grad einen riesenberg arbeit gekrieg *kotz* deshalb sitze ich ja noch hier....Mist ....:-((((
 
G

Guest

Guest
@lug ey sorry Lug, aber ich kann die dienste nicht tauschen...ich könnte ihn höchstens abgeben aber das kann ich mir net leisten....is leider so...dafür wird Opeth-Katatonia inner Batsche meine Abschieds-Session...sogar unser Miracolix kommt...gibt´s bestimmt wieder Wunderwasser"ggggg"....
...
 
G

Guest

Guest
@Thordis+Phil Hallo ihr beiden...bin ja doch nicht ganz alleine, wobei ihr wahrscheinlich alle schon zu hause seid...ich hab´s aber auch bald geschafft-noch ´ne knappe stunde oder so...noch´n kaffee, 2-3 kippen und fertig...dann wird getrinkselt, gebröselt, etc...
wünsche euch einen schönen gemeinsamen abend..!
 
G

Guest

Guest
Die Vargsson ist immer daheim wenn sie tippt... ab und an sitzt der Pathologe neben ihr weil sie von natur aus so blaß is... wie ne Leiche halt *gg*
 
G

Guest

Guest
...richtig-ich vergass-du kochst ja auch immer während dem tippen irgendwelche abstrusen verköstigungskunstwerke...nichtsdestotrotz einen schönen abend und pass auf dass der pathologe die schnitte sauber führt...dat gibt sonst so komische narben...
 
G

Guest

Guest
...nicht weinen lugie...schau mal wieder bei mir rein innen metal-schuppen...heute oder morgen...gibt auch bierchen lecker...(musst du nurnoch anner tanke mitbringen lol..)...
 
G

Guest

Guest
@thordis biounterrich???wieso??? hatte Bio leistung im Abi, allerdings war das nicht grade mein Bravour-Fach...
 
G

Guest

Guest
...Genetik war mir zu krass-kam dann auch prompt dran....naja habe bestanden, und hab´s doch nie gebraucht...bin halt doch eher der musiker...hauptsache laut, schnell, und weh tun muss es auch...manchmal...